- Offizieller Beitrag
So, habe eben meine ersten Erfahrung im Free Fliegt machen können. Den Rest teste ich morgen, wenn die zusätzliches 8 GB RA verbaut sind und ich mal den Joystick angeschlossen habe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, habe eben meine ersten Erfahrung im Free Fliegt machen können. Den Rest teste ich morgen, wenn die zusätzliches 8 GB RA verbaut sind und ich mal den Joystick angeschlossen habe.
Hier mal ein Vergleich der Grafik Settings "Low" und "Very High"
Die 16 GB Ram sind im Moment noch rausgeworfenes Geld. Die RAM Auslastung hat
nie mehr als 29% erreicht. Die 8 Kerne meines I7-3770 waren mit 45 % ausgelastet.
Dafür lag die GraKa (280x) konstant bei 99% mit 73 Grad für 45-50 FPS. Da ist also
insgesamt noch Luft für Optimierungen.
Jop. Habe mein zweites Paar 8er Riegel noch nicht verbaut. Mit 8 GB läuft es eh gut. Aufgerüstet wird trotzdem. Will ja nicht, daß das zusätzliche RAM schlecht wird. Hihi
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Gugst Du hier mal das Video.
Zwirni guckt doof...
Hier mal mein erste Flugversuch in der neuen Alpha 2.0
https://www.fcopz.com/temp/Star_Citizen_illu.wmv
Macht achte auf die Soundkulisse. Ab 1:30 gibt es dann ein paar Explosionen von Gegnerraumschiffen zu sehen (und zu hören). Der Hammer, episch pur...
Wie ihr seht, weiche ich den Trümmern aus, das hat einen Hintergrund. Durchfliegen macht die kaputt...:zahnlos: Am Ende verpisse ich mich per Hypersprung (Quantum Travel), weil mich ein menschlicher Mitspieler anschießt. Ein Wahnsinns Feeling.
Hier mal Videokunst ein Reinform. Man kann von der Mucke halten was man will. Aber selten habe ich so Zusammenspiel zwischen Musi und Videoeffekte gesehen. Und das sind nur Fan-Videos. Der Typ ist der Hammer! Bin Baff....
Da gibt's noch mehr von dem Typen auf YouTube. Echt krass...
Wieder was nettes:
Zur Ergänzung :
Auf Bild drei ist nicht zu sehen das Hunchback dannach durch Illu´s Laderampe (Diebstahlschutz ?) zerquetscht wird.
Auf Bild vier rechts ist natürlich der Torg mit seinem Trabi Raumschiff zu sehen
Zur Ergänzung
:
Auf Bild drei ist nicht zu sehen das Hunchback dannach durch Illu´s Laderampe (Diebstahlschutz ?) zerquetscht wird.
Willst du damit sagen, daß die Spaltmaße bei meinem Baby nicht passen!?
So...lade mir gerade auch mal 3.0 runter...dauert aber was.
Dann bin ich auch mal wieder dabei
Langsam aber sicher wird es ja vielleicht was.
Neues vom Frustmaster. Aus der aktuellen 3.0 Version. Nur bissl was über 1 min.
Hier mal einer der "Frachter" in Action.
Hier mal wieder ein richtig fettes Video von Frustmaster. Dieses Mal mit bissl was Action. Kann sich wieder sehen lassen...
Die liebe Herr Frustmaster liefert mal wieder ein geniales 4 min Video ab. Vor allem kann die Musik dieses Mal richtig überzeugen und die Zeitlupeneffekte...
Ich mal wieder. Ihr kennt doch Alien, und dort drinnen das Frachtraumschiff, die Nostromo?
Im kommenden Alpha 3.1 Patch (sollte in den kommenden 2 Wochen erscheinen) kommt nämlich so ein Frachter ins Spiel, der davon inspiriert wurde. Die Aegis Reclaimer. Sieht mega scharf aus das Teil. Gefällt mir. Hier mal ein Video.