da war der server doch mal wieder übervoll und das unter der woche und der illu hats nicht mitbekommen...:D

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
da war der server doch mal wieder übervoll und das unter der woche und der illu hats nicht mitbekommen...:D

Hat richtig Bock gemacht !!
Tja, kaum sinde Illu und Tek nicht da wird der Server voll. Das solte uins zu denken geben. ![]()
Clan-ausschluss?
muahhahahahah
für Euch, Ihr Exkumpels, ^^....
wenn die Leute ins TS kommen und wirklich bereit sind "miteinander" auf unserem Server oder auch auf anderen Servern zu spielen macht es einen riesen Spaß!!!!!!!!!!! ![]()
Hat richtig Bock gemacht !!
Ja, das war mal wieder was. Vorallem als unser Junior mich in meinem neuen Versteck gemessert hat...... ![]()
Im Nachhinein hätte ich lieber den Defi benutzt ;D
Komisch, war diese Woche (bisher) 2 mal online, da war nix los uffm Moped. ![]()
Aber ich muß zugeben. Der Büschelieger (Flöpsi) wollte mal rüber wechseln. Aber wir haben rumgedruckst, weil wir nur 4 Mann waren. Sollten wir vielleicht doch öfter mal machen.
PS: Im Thread Namen fehlen mind. 5 Fragezeichen. :ugly:
fehlen nicht, ich hab ja keine frage gestellt...:p
wir waren bei den OZen auf dem server, war uns zu dumm und sind dann zu siebt bei uns rauf....10 min später war unser server voll.
erst kamen frwemde und dann auch die OZen.
hat laune gemacht auf dem moped.
Von meinem "Kill mit Brücke" träume ich jetzt noch ![]()