Gleich eine Frage: Wie kann man Waffen die man im Battlebag bekommt verwenden?
Habe einige im Inventar aber finde die im Spiel nicht.
Battlefield 1 Frage- Antwort
-
-
Das sind nur Skins für die Waffen . Hab auch erst gedacht das ich da was freischalte aber Thomy hat mich auch eines besseren belehrt. Waffen musste über Warbonds kaufen/freischalten .
-
und manche waffen kann man erst kaufen wenn man den entsprechenden klassenrang erreicht hat, 10 ist der zur zeit höchste.
klassenrang nicht mit dem normalen rang im spiel verwechseln. -
Was macht Ihr eigentlich mit den Skins? Verwendet Ihr die oder vertschrottet Ihr sie um mit dem damit erhaltenen Schrott neue Battlepacks zu kaufen und darin eventuell einen XP-Boost zu bekommen?
Und wenn wir schon dabei sind, wo finde ich diese Bosst's wenn ich sie nicht gleich einsetze?
-
Ich verkaufe nichts. Nehme alles mit. Hatte schon bestimmt 20 oder 25 Battlepacks. Nen Boost war erst einmal dabei.
Aktivieren kannst ihn in der Squadverwaltung, links oben.
PS: Kohle habe ich schon genug. Weiß aktuell nicht wohin damit.
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
-
Warbonds=/= Scrubs bzw. Kriegsanleihen=/= Schrott.
Ich behalte nur die Skins die mir gefallen. In der Regel sind das welche für Waffen die ich ohnehin schon habe und auch spiele.
-
Heute ein legendäres, über-mega-super-Battlepack bekommen (das sind übringens schicke Stahlkisten, keine lausigen Holzkoffer), drinnen war ein Skin (?) für ne Knarre, die es im Inventar gar nicht gibt. Sieht aus wie eine Steinschlagpistole aus dem 17 Jhd.
Irgendwie begreife ich das System nicht, was soll ich mit nem Skin für ne Knarre, die ich nicht kaufen kann? Oder übersehe ich da was?
-
So geht es mir auch Zwirni Habe Skins aber finde die Waffe nirgends die dazu passt.
-
Insbesondere die Pistolen sind teilweise klassenabhängig.
Ich komme grade nicht auf den Namen, aber die müsste beim Sturmsoldaten sein.@Zwirni
-
In der Zwischenzeit verschrotte ich lieber . Kann ich überhaupt noch im nachhinein verschrotten , glaub nicht ?
-
Doch, geht. Gibt bei den Battlepacks den Reiter "Inventar" (oä.), da kann man die auch nachträglich noch verschrottetn.
-
@Thomy: Hab sie nicht gefunden, ist aber egal, ich werde den Plunder durch die Bank verschrotten und hoffen, dass ich Boosts bekomme.
@Spucki: Ja, kannst Du, ganz oben auf Soldat klicken, dann auf Battlepacks, dort auf Inverntar, dann kannst Du den Plunder nachträglich verschrotten.
-
FCOPZ-illuminator
Hat das Thema aus dem Forum Battlefield 1 nach Archiv verschoben.