- Offizieller Beitrag
Same here. DL done, mal schauen, was uns da erwartet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Same here. DL done, mal schauen, was uns da erwartet.
DL done too, bin gespannt wie sau ob es was taugt.
hab´s gezogen. mal schauen was da geht
Freitag Abend codler töten?
Freitag Abend codler töten?
So soll es sein! ![]()
Werde es auch mal runterladen ![]()
Bin dabei.... wehe, die haben keine Büsche... dann wird das Spiel gelöscht.
Eh du deine Knochen in Liegestellung gebracht hast , darfst du dir die schöne Sniperposition schonmal von unten begutachten . ![]()
Bin dabei.... wehe, die haben keine Büsche... dann wird das Spiel gelöscht.
Büschegarantie gibt es nur bei den Rittern vom Nie.
Ich werde es mir auch ziehen.
Naja, so viel brauchen wir heute Abend wohl nicht erwarten.
http://www.gamestar.de/artikel/call-o…ws,3320434.html
Sieht nicht so gut aus. Aber für umme kann man ja mal guggn.
Kann mich da größtenteils anschließen. Total mieses Movement, mehr Kängurus und Delfine als im Tierpark und der Netcode sowie die Hitboxen sind extrem gewöhnungsbedürftig. Die Grafik wirkt auf höchsten Einstellungen auch nicht wirklich zeitgemäß- wohl dem Konsolenport geschuldet (die Menüssteuerung ist genauso verkorkst
).
Allerdings passt bei mir die Performance: läuft konstant (!) bei über 90 Fps.
Alles in allem aber wohl kein Spiel für mich.
Ich habe auch schon angespielt..... Ich habe zwar Büsche gefunden und einige Gegner nett erwischt. Aber es zieht mich nicht vom Hocker.
Geht mir auch so . Bestes WW2 Setting war noch World at War danach ....
Yo, drei ganz harte Jungs....
Installiert, drei Runden gespielt, deinstalliert und gut.
mehr als eine Minute war nicht zu Spielen, dann kam eine Win Fehlermeldung: kein Arbeitsspeicher mehr vorhanden. Habe es mal mitgeloggt und festgestellt das ca 10GB in gebrauch waren und 6GB von insgesamt 16GBfrei. Vram Auslastung lag bei ca 97% (6GB).
Im Activision-Forum gibts es aber noch einige andere die auch dieses Problem haben...
Da das Spiel eh nicht so toll zu sein scheint, ist es aber auch mal egal.
Bei mir kam leider das Enkel dazwischen. Ist mir aber wichtiger ![]()
Wir können ja heute Abend uns noch mal den Spaß gönnen.....??
Ich habe mal ein Gameplay Video gemacht.
Könnt ja mal reinschauen.
Liebe Grüße
MaikderIV