- Offizieller Beitrag
Nach sehr langer Zeit trifft es heute leider wieder einen unserer langjährigen Mitglieder. Ab sofort werden wir auf unser Mitglied Wannabe verzichten müssen. Na ja, wobei. Was heißt "verzichten" müssen? Er war ja eh nicht da, die letzte Zeit. Gezockt hat er schon länger nicht mehr mit uns. Aber auch hier bei uns auf dem Portal war er jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr. Sonstige Kontaktversuche per PM waren bisher erfolglos.
Wannabe war seit Juni 2011 bei den FCOPZ und ist ungefähr zu Zeiten von Battlefield: Bad Company 2 zu uns gestoßen. Wir hatten wir viel Spaß mit ihm und trennen uns nur schweren Herzens von ihm. Aber auch bei ihm gilt unsere Satzung, deren "Opfer" er jetzt geworden ist. Somit wird er nun dem freien Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt. Ich wünsche Hans (so sein echter Name) alles Gute für den weiteren Lebensweg. Es spricht ja nichts dagegen, daß er später mal wieder bei uns anklopft, um ggf. wieder beizutreten. In diesem Sinne, bis die Tage.