- Offizieller Beitrag
Ja, könnte man fast als günstig bezeichnen. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ja, könnte man fast als günstig bezeichnen. ![]()
haben ist besser wie brauchen.
Ich habe das Game seit Anfang Dezember eigentlich nicht mehr angefasst. Sobald Gear 2.0 aktiv ist wird sich das vielleicht wieder ändern.
CK , Jorrel und ich zocken es wieder etwas ausgiebiger . Wärst du ab 3. März wieder on ?
Hunch , hast du was von Preload gehört ?
Preload nur bedingt. Wenn ich die offizielle Meldung richtig interpretiere, stellen sie das am Montag während der Wartungsarbeiten bereit. Und: WoNY ist tatsächlich schon ab Montag, nicht erst ab Dienstag verfügbar. Direkt nach den Serverwartungen geht es quasi los auf PC. Konsolen sind dann um Mitternacht dran.
Die ganze Meldung findest Du HIER.
Danke . Schön mal wieder was von dir zu hören , du fehlst irgendwie zum Spiel . ![]()
Würde ich freuen mit dir mal wieder um die Häuser zu ziehen .
Hab das Spiel jetzt um 3€ gekauft.
@Spucki: Wenn ich mir so die Entwicklung anschaue bin ich ehrlich gesagt gar nicht so bös drum, dass ich das 1. Jahr so "verpasst" habe,
. Mal schauen, was so ab Montag/Dienstag heranwächst, ^^...
So , das Update ist heute schon ladbar . Es ist 42.32 Gb groß , nur damit ihr euch schonmal drauf einstellt . Zumindest diejenigen mit einer nicht ganz so flotten Leitung .
Es ist nicht nur heute schon ladbar, es kann sogar schon gespielt werden. Mehr oder weniger zumindest. Wenn ich mir so die Ubi-Foren anschaue, haben sie sich mal wieder selbst übertroffen, ![]()
Ich starte am Freitag nachmittag und schaue mir das erst einmal ein Ruhe an. Ohne Loot 2.0 ausprobiert zu haben mache ich
keine Zusagen. Vielleicht löst ja irgendetwas von den neuen Ideen den Spieltrieb wieder aus. Falls ja bleibe ich in jedem Fall
bei den "Lucky Oldies" denn als Clan FCOPZ bekommen wir sicher keine größere und schlagkräftige Truppe zusammen.
Falls ja bleibe ich in jedem Fall
bei den "Lucky Oldies" denn als Clan FCOPZ bekommen wir sicher keine größere und schlagkräftige Truppe zusammen.
Durchaus legitim , da es hier nur wenige gibt die es zusammen (wenn überhaupt) spielen . Andere ziehen es eher vor als Solist oder insgeheim auch in einem anderen Clan zu spielen .
CK und ich werden es wohl auch bei den "Oldies" spielen , wenn ich hier für CK sprechen darf .
Habe mich heute mal dran gewagt und bin absolut nicht überzeugt. Ich werde mich erst einmal alleine durch die NY Kampagne quälen
und mit den "tollen" neuen Ideen vertraut machen. Es würde mich aber nicht wundern wenn meine Zukunft bei Ubi höchstens noch
in der Anno Reihe liegt.
P.S. Falls einer der "Neueinsteiger" noch Bedarf an den Daten von mydivision.net hat sagt Bescheid. Ich habe eine vollständige
Kopie der Web Seite erstellt. Die paar GB kann ich gerne zum dll bereit stellen.
Gestern Abend wurde der zweite Raid für The Division 2 releast. "Operation Stahlross" ist noch einmal schwerer als
der erste Raid. Damit die treuen Streamer auch möglichst exklusiv um den "World First" Titel kämpfen können gab
es dann wohl ein wenig Nachhilfe . Habe mir gestern Abend schön auf 43" den Stream von Nothingbutskillz angesehen.
Nach 5 1/2 Stunden hat mich dann das Bett gerufen und die Jungs waren immer noch nicht am zweiten Boss vorbei.
Ich könnte mir gut vorstellen das die ein wenig kotzen wenn solche Leaks verteilt werden (Laufzeit für den zweiten Boss 10 1/2 !!! Stunden).
(auch mit hat das noch 3 1/2 Stunden beim zweiten Boss gedauert
)
Der erste Raid ist schwer ? der ist doch Farmbotstatus beim 2ten wirds auch irgendwann so laufen
Spielt das noch wer?
Sonst werde ich das auf unsere aktiven Spiele Liste streichen.
Tek , CK und ich spielen es noch , ja .
Bin im Moment sehr mit New World beschäftigt aber von Zeit zu Zeit werfe ich es noch an. Kann ruhig drauf bleiben.
Tek , CK und ich...
Tek? Kommt der noch? ![]()