Hallo falls mich wer vermisst hat bin im Krankenhaus und dann auf Reha LG wolfgang
WO WAR ICH
-
-
Gute Besserung, hast ja heute frei vom Krankenhaus.
-
- Offizieller Beitrag
Danke Wolle für die Rückmeldung und gute Besserung!
-
Auch von mir gute Besserung.
-
Gute Besserung Wolba
-
Alles Gute...komm wieder auf die Beine
-
Gute Besserung !
-
Gute Besserung, werde bald wieder fit.
-
Hallo vielen dank für die aufmunternden Worte bin jetzt auf Reha und habe am WE unter Tags frei.
muss jetzt wieder richtig schreiben lernen die hand macht noch nicht das was sie soll. Aber wird schon werden
-
- Offizieller Beitrag
Super, wenn es wieder Berg auf geht. Weiter so!