Das ist der TOY Cheat.
TOY=Thomy ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das ist der TOY Cheat.
TOY=Thomy ![]()
So, der Niggoh hat mal einen fetzigen Infanterie Action Zusammenschnitt kredenst und bietet den in recht gescheiter Auflösung bei uns in der Filebase an.
Habe den auch auf YT hochgeladen, aber die Auflösung scheint dort trotz passender Anzeige noch nicht hochauflösend zu sein. ![]()
Illu , se Törminedor .
Sehr schön, ich habe später mit Catchie noch ein paar Runden gespielt, war auch nett.![]()
![]()
![]()
Was ein killer. ?
Ach guck mal an und ne V2 hat er mir auch noch auf die Mütze gehaun . Bloß im TS war er nicht ![]()
nen schwuchtelhelm hat er auch auf...:D
Voll auf die 12 .
Voll auf die 12 .
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ha Ha, wie geil! Vielleicht solltest du als FCOPZ-Spucki auftreten, auf der Bühne. Dann hätte ich dich auch erkannt und meine Schadenfreunde laut herausgeschriehen! ![]()
PS: Cooles Video. ![]()
PPS: Der neue Spielmodus is geil! Heute muß ich lesen, daß den EA nur eine begrenzte Zeit anbieten will. Was für Honks, man eh...
PPPS: Und Schtreamer is er auch noch, der Spucki, äh der_radi, äh athaleos3....., oder wie denn nu?
Ähm in Bettelfield bin ich als FCOPZ-Spucki unterwegs und da spucki bei Twitch schon vergeben war hab ich einfach meinen Spitznamen genommen .
Spucki, als Streamer redest du zu wenig. ?
Was soll ich da alles quatschen , bin beim zocken schon mit mir selbst beschäftigt und wenn keiner im TS ist bleibts halt ruhig .
na dann schau dir mal einige kollegen von dir an, ok manche verkaufen nem eskimo nen kühlschrank aber etwas mehr einsatz bitte...![]()
also ich finde das ganz entspannend wenn die die Klappe halten beim streamen.
ja aber wie ein stummer fisch ist auch nicht förderlich, du sollst ja nicht wie ein wasserfall lossabbeln aber etwas ab und an wäre mal zum auflockern da.
Hier mal ein kleines Video von den letzten 2 Sessions gestern abend .
Waren aber spaßige Runden.. ?
Kann es sein das du noch Tipps in bf5 anhast?
Schönes Video, und der überforderte Truppführer..... Klasse.
Jo , war wirklich lustig gestern .