- Offizieller Beitrag
Jada. Na, wie fühlt man sich so, wenn man mit 23 stramm auf die 30 zugeht? ![]()
Allet jute dir! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Jada. Na, wie fühlt man sich so, wenn man mit 23 stramm auf die 30 zugeht? ![]()
Allet jute dir! ![]()
23....das waren noch zeiten.....![]()
alles gute, jungspund.
Alles Gute.
jetzt wirst du aber alt.![]()
![]()
Alles Gute JaDa, ich verzichte mal auf die "als ich so alt war" Nummer![]()
Alles Gute JaDa
Happy b-day auch von mir, ![]()
Verspätet, aber trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag... Lass es krachen
Vielen Dank Männer! Ja ich fühle mich nicht mehr so frisch xD Neulich war ich im Handball sogar im Team "Alt" ![]()
Alles Gute nachträglich Jung ![]()
Huch, da bin ich aber mal spät dran. Alles Gute nachträglich ![]()