Clantreffen 2026 - Terminfindung

• Clantreffen 2026 - Terminfindung 3

1. 04.09. - 06.09. (3) 100%
    2. 11.09. - 13.09. (1) 33%
    3. 18.09. - 20.09. (1) 33%
    4. 25.09. - 27.09. (2) 67%

Grüezi mitenand. So langsam wird es Zeit sich um einen Termin für das Clantreffen 2026 zu kümmern. Letztes Jahr haben wir das bereits im Januar erledigt. Dieses Mal sind wir ein wenig später dran. Sollte aber noch passen. Sollte sich niemand um eine "Ersatz-Location" gekümmert haben (wovon ich ausgehe), wird es wohl wieder Frankenau in Hessen.

Sodele, nun ist es Zeit die Bleistifte herauszuholen und ein dickes Kreuz mit dem Stift auf eurem Monitor an der richtigen Stelle zu machen. Damit ich sehe, was ihr angekreuzt habt, macht doch einfach ein klassisches Foto und ladet es mir hoch. Dann ist euer bevorzugtes Datum zwar nicht in Stein gemeißelt, aber dafür ordentlich sichtbar fixiert!

Ich habe darauf verzichtet mir neue Wochenenden herauszusuchen und schlage einfach mal die guten alten Klassiker im September vor. Nach wie vor gilt zudem: Ihr könnt mehrere Daten auswählen. Abgegebene Stimmen können jederzeit geändert werden, bis die Umfrage ausläuft. Und nun ran an die Stifte!

illuminator.jpg