Da die Motivation bei der letzten Umfrage zum Thema Clantreffen 2026 mitzumachen nur schlanke 3 Rückmeldungen innerhalb von 2 Wochen ergeben hat, habe ich nun Nägel mit Köpfen gemacht und uns wieder zum ersten September Wochenende im guten, alten Frankenau eingebucht. Das wäre dann der 04. September bis 06. September. Dieses Wochenende hat auch die Umfrage gewonnen, wenn man davon sprechen kann bei nur 3 Leuten. Der Besitzer gibt uns das Häuschen wieder zum alten Preis. Das ist doch mal was. Die Anzahlung habe ich bereits geleistet.
Die Einladung ist bereits im Kalender hinterlegt. Ihr könnt euch ab sofort an, - oder abmelden. Hoffentlich haben sie die Baustellen endlich in den Griff bekommen. Wenn nicht, auch egal. Mit genug Streuselkuchen überlebe ich auch in der Wildnis für eine Zeit lang. Und nun ab dem Link zur Anmeldung folgen! Denn soll ja wieder lustig werden. Gell? Würde dieses Jahr auch gerne mal ein paar neue Nase begrüßen wollen zum Treffen. Das wäre mal wieder was. Ich freue mich aber so oder so auf euch.