Moin liebe Genossen! Bisher gab es immer im März eines jeden Jahres die freudige Nachricht eine Clangebühr zu entrichten. Diese Chance möchte ich natürlich auch dieses Jahr nicht vergehen lassen. Eh klar. Die Forderung sollte bei euch nun sichtbar sein. Der illu freut sich dann auch dieses Jahr wieder eure Knete raus hauen zu dürfen. Wobei, viel mehr als einmal volltanken wird wohl nicht bei rumkommen. Schauen wir mal. Die Gebühr halte ich mal stabil bei 12 Euro für das Jahr. Wobei das echt knapp wird (war es eigentlich letztes Jahr auch schon). Aber die kleine Differenz lege ich drauf. Dieses Jahr haben wir dann erstmal Ruhe und nächstes Jahr bewerten wir die Sache neu.
Wie auch letztes Jahr (und das Jahr davor) geht folgende Bitte an euch:
Bitte überweist die Knete direkt über die Community Kasse und nutzt die gegebenen Funktionen im Portal. Bitte überweist nicht hintern rum einfach so Geld über PayPal, weil es sonst nicht eingebucht wird bei uns auf der Seite. Ich habe bei uns im Internen Forum extra einen Beitrag mit einigen bunten Bildern gemacht! Es wäre hilfreich wenn ihr diese Bilder auch anschaut. Dort ist alles erklärt. Danke im Voraus für eure Zahlungsbereitschaft.