seit ich W 7 habe, hab ich nun auch probleme, homepages zu öffnen. in 8 von 10 fällen erhalte ich eine meldung:
"Sie vesuchen die datei news.php zu öffnen". dabei werde ich aufgefordert, die datei runterzuladen, wobei ich noch entscheide soll, mit welchem programm die datei geöffnet werden soll. tu ich das, soll ich auf einmal die datei öffnen. egal wie oft ich mit ok bestätige, es geht nicht weiter. wenn ich alles abbreche, geht auch nichts weiter. ich komm einfach nicht auf die homepage. gerade ist mir das auch passiert, als ich das Forum öffnen wollte: "Sie vesuchen die Datei index.php zu öffnen"...
ich will diese scheiß dateien doch gar nicht öffnen, ich will nur die homepages öffnen.
außerdem habe ich noch ein anderes problem. bei jedem zweiten versuch eine seite zu öffnen, erscheint mir nur der quellcode der seite. nach mehreren versuchen, die seite zu schließen und erneut zu öffnen, klappt es dann auch irgendwann, allerdings nicht immer. dann geb ich einfach auf. das ist doch kein zustand. unter xp hatte ich diese probleme nicht, oder hängt es gar nicht am betriebssystem? diese probleme habe ich sowohl unter firefox als auch unter IE
woran kann das liegen?
Für Antworten wäre ich ich euch sehr dankbar. ich hab schon nach zwei tagen versuchen, den rechen aufzusetzen, keinen bock mehr auf das anschalten!|-|