Hey Jungs*innen, ich wünsche euch schöne Weihnachten. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit der Familie.
Beiträge von skillbilli
-
-
Hi Floepsy, vielen lieben Dank für die lieben Worte. Ist mir immer eine Ehre mit die zu fahren.
-
-
Hey Kalli auch von mir alles Gute. Das Abendprogramm für heute kenne ich größtenteils, abgelaufenes Bier und Frauen oder war es andersrum, abgelaufene Frauen und Bier. Spaß beiseite , ich wünsche allzeit ein paar Rest HP.
-
Ich freue mich verkündigen zu dürfen, daß unser Mitglied skillbilli ab dem heutigen Tage vollwertiger FCOPZ Member ist und sich damit zu den härtesten Online-Gamers des Internets zählen darf. Geradezu bravourös hat er die knallharte Probezeit bestanden und kann ab sofort z.b. mit einem FCOPZ Shirt durch die Straßen laufen und der Welt mal zeigen, was wir für ein harter Haufen sind! In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß bei uns und würde mich freuen, wenn du es ein paar Jahre bei uns aushältst. Und nun ein dreifaches Hipp Hipp.....
Na das werde ich doch glatt machen, wobei ich sonst ja eher ohne T-Shirt rumlaufe....hahahaha nein. Vielen lieben Dank und bisher habe ich ne menge Spass, vor allem mit den Jungs in WOWS aber die Zukunft wird sicher noch das ein oder andere bereithalten um den Rest auch noch besser kennen zu lernen.
Greeeeeeeeetz Skillbilli
-
Besten Dank für die Info. werde ich mir doch glatt auch mal anschauen.
-
Hallo zusammen
Allen hier welche ich schon kenne und auch denen welche ich noch kennen lernen werde ein schönes Fest auch von mir. Immer schön sauber bleiben.
In diesem Sinne haltet die Axt.
Skillbilli