Sauber, habe auch die Einladung bekommen. Mal schauen, wann ich Zeit finde, das zu testen...
Beiträge von FCOPZ-illuminator
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Gute Nachrichten für alle GTA Fans unter euch! Denn heute hat Rockstar Games einen neuen Trailer zum kommenden GTA 6 heraus gehauen und gibt dort sogar noch gleich das Erscheinungsdatum mit. In ziemlich genau einem Jahr, am 26. Mai 2026 soll GTA 6 endlich kommen. Das wird ein Freudenfest. Allerdings vorerst wieder nur für Konsolenbesitzer? Wer sich erinnert wird noch wissen, dass GTA 5 erst auf Konsolen heraus kam und knapp 2 Jahre später für den PC.
Laut dem Trailer wird das Spiel erst für PS5 und die XBOX kommen. Von einer PC Version ist in dem Trailer noch nicht die Rede. Schauen wir mal, was passieren wird. Der Trailer stammt zumindest von der Playstation Version. Das kann man am Ende noch lesen. Was sagt ihr zum neusten Trailer? Bin auf eure Meinungen gespannt. -
Allet Jute Jungspund. Ich darf das sagen, weil ich bin frech und fühle mich daheim recht sicher.
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Rein und Weg. Laß krachen mein Bester! Hoffe, wir sehen dich bald wieder im September.
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Sodele, kleines Update. Habe mittlerweile 28 War's eingepflegt. Dauert leider ein wenig.
Aber ich habe wieder einen War gefunden, bei dem ich mal wieder einen lustigen Kriegs-Bericht geschrieben hatte. Diesen habe ich natürlich übernommen und kann HIER eingesehen werden. Am 17. Februar 2005 haben wir damals einen War gegen die Fighting-Skulls in Joint Operations gespielt und 3:1 gewonnen. Wenn ich das so lesen, hatten wir wohl sehr viel Spaß. Oder auch ich am schreiben. -
Gute Nachrichten. Die Tage ist erstmals spielbares Material aus Battle Labs geleakt worden und dieses zeigt uns was? Natürlich Gameplay des neuen noch in Entwicklung befindlichen Battlefield Titels. Was man so sieht, sieht nach einer Mischung aus Battlefield 3 und 4 aus. Man scheint hier zurück zu den Wurzeln zu wollen, inklusive massig Zerstörung! Auch der Sound ist wieder bullig, stark und dominant. Da kracht es im Karton.
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Gamestar hat sich das Material vorgenommen und mal aus ihrer Sicht bewertet. Nett gemachtes Video.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du machst mir Sachen Kollege! Mensch FCOPZ-Joker
Allet jute zum Ehrentag. Laß es krachen Meister. -
Moin alle zusammen. Einige dürften es schon mitbekommen haben. Es wird wieder Zeit ein wenig Knete für den illu abzudrücken! Langsam lege ich Kohle für einen neuen Audi beiseite, und ihr wollt mir sicher dabei helfen. Wie ihr oben in der Community Kasse sehen könnt, gibt es eine Forderung von ganzen 12 Euro. Es wäre echt liebensgewürzig, wenn ihr diese Forderung mal die nächste Zeit begleichen würdet. Es kann ja nicht sein, dass ich noch ewig mit meinem Hobel durch die Länder zuckeln muss. 250.000 km sind schon drauf.
Ach ja. Da fällt mir noch eine Kleinigkeit ein. Da ich schon wieder Geld, vorbei an der Kasse, per PayPal bekommen habe. Bitte überweist die Knete direkt über unsere Seite und nutzt die gegebenen Funktionen im Portal. Bitte überweist nicht hintern rum einfach so Geld über PayPal, weil es sonst nicht eingebucht wird bei uns auf der Seite. Ich habe bei uns im Internen Forum extra einen Beitrag mit einigen bunten Bildern gemacht! Es wäre hilfreich wenn ihr diese Bilder auch anschaut. Dort ist alles erklärt. Danke im Voraus für eine Zahlungsbereitschaft. Ihr dürft dann irgendwann auch mal mitfahren, wenns wirklich für einen neuen Boliden reicht.
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Ich bin gerade dabei unsere ganze Clanwar-Historie in unser neues Clanwar System einzupflegen.
Dabei bin ich auf eine ganz besondere Perle gestoßen. Hatte fast vergessen, daß ich früher ja noch richtige "Kriegsberichte" geschrieben habe.
Einen besonderen Bericht habe ich HIER für euch. Der Clanwar vom 2. Dezember 2004 gegen die RuhrPottBastardz, in Joint Operations.Schaut doch mal rein, der ist echt lustig geschrieben!
PS: Habe 183 War's einzupflegen. 22 habe ich schon *schwitz*
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Wo kriegt man eigentlich neue Mun her?
Mir ist die Mun ausgegangen beim Straßenkampf unten vor dem Haus.
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Könnten wir ins Auge fassen.
Melde mich bei dir für weitere Absprachen.
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Eben mal angespielt. Knackiger Schwierigkeitsgrad. Macht aber Laune! Mal jemand Bock auf COOP die Woche?
Sicher lustig zu zweite oder mit mehreren. Und da es kostenlos ist....
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Ziehe mir gerade das Dingen. Wer nicht weiß wo, hier bekommt man sie:
Delta Force | Definitive Modern Team-Based Shooter | FREE NOW on PC
PS: Wer glaubt, er könnte nur das Single Player Campaign installieren, täuscht sich! Man muß erst das Hauptspiel (fast 50 GB) runterladen, auch wenn man es gar nicht spielen möchte. Um dann danach, nochmal 28 GB für die Single Player zu ziehen..., danke dafür! -
So, liebe Kameraden. Ich bin fertig (mit der Welt)...
Das Foren Upgrade ist durch. Und wir haben, wie versprochen, ein Opfer zu beklagen. Und zwar unsere Clanwar-Seite.
Diese konnte ich nicht in das neue System übernehmen, weil der Support eingestellt wurde. Ich habe mich aber nach einem Ersatz umgesehen und was gefunden. Leider dauert das einpflegen sehr lange, da wir 180 Clanwars gespielt haben. Da lasse ich mir ein wenig Zeit und mache das in den kommenden zwei oder drei Wochen.
Was euch bereits aufgefallen sein dürfte, ist die Schriftgröße. Alles ist nun ein wenig besser lesbar. Parallel dazu gibt es noch einen Haufen weiterer Neuerungen, welche sich aber eher im "unsichtbaren" Bereich bewegen. Das einzige was man gleich sehen kann, ist der neue Editor zum Schreiben der Beiträge. Wer an einer detaillierten Liste interessiert ist, schaut HIER direkt bei Woltlab vorbei.Sollte euch ein Problem auffallen, bitte ich euch das Problem im Fehler-Forum zu melden.
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He, es geht vorwärts!
Delta Force: Das ist zur Kampagne bekanntZitatDer Release ist für den 21. Februar 2025 geplant. Es handelt sich um einen kostenpflichtigen DLC für Delta Force, zum Preis gibt es aktuell noch keine Infos.
Die Kampagne kann sowohl alleine als auch im Koop gespielt werden, es ist zurzeit nicht bekannt, ob der PvE-Modus mit den Fortschrittssystemen des Multiplayers in irgendeiner Form verknüpft ist.
Als Spieler wählt ihr eine Klasse aus und könnt auch eure Ausrüstung individuell anpassen, um dann eure Einheit durch die Straßen Mogadischus zu führen.
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Hat wer Upgrade gesagt? Ja, ich! So schautes aus Kollegen. Es ist nun rund zwei Jahre, seit dem wir uns einem Upgrade der Homepage unterzogen haben. Nun ist es mal wieder soweit und wir werden unsere Homepage und die dahinter liegende Woltlab Community Suite auf den neusten Stand bringen. Leider ist jede Umstellung der Hauptversion immer eine Qual. Auf unserem "Produktivsystem" nutzen wir die Version 6.0.X. Aktuell ist aber die Version 6.1.X. Leider ist es auch dieses Mal wieder notwendig alle Plugins upzudaten, und unsere Designs neu zu "designen". Ich nutze nämlich kein Design "out of the box", sondern passe diese immer an. Also darf ich die gemachten Änderungen am Design alle wieder neu einbauen und dabei testen, ob es so funktioniert wie gewünscht.
Und auch bei diesem Wechsel bleiben wieder Plugins auf der Strecke. Zum Beispiel unsere War-Stats. Der Plugin Betreiber des alten Plugins arbeitet nicht mehr weiter und hat seine Homepage dicht gemacht. Also musste ich mich nach einem neuen Clanwar Plugin umsehen und darf dort nun alles neu einpflegen. Nun ja, so ist das nun mal.
Zur Umstellung habe ich mir mal den Mittwoch, den 19.02.2025 vorgemerkt. Von 20:00 bis ca. 23:00 Uhr werde ich unsere Seite in den Wartungsmodus setzen. Ach ja, nicht erschrecken. Für das Upgrade werde ich den Woltlab Standard Stil aktivieren, welcher wirklich sehr, sehr "einfach" aussieht. Während der "Downtime" werde ich aber nach und nach unsere Stile zurückbringen und wieder aktivieren.Wo wir beim Thema Stile sind. Aktuell haben wir 4 Stile im Dienst. So richtig genutzt werden aber nur 2 davon. Also werden in den neusten Version nur unser Hauptstil (Nova) und unser dunkler Stil (Base) zurückkehren. Ich denke das sollte dann auch reichen. Zumal die anderen beide Stile (die ich gestrichen habe) gar nicht für die neuste Woltlab Version verfügbar sind.
Und zum Thema Neuigkeiten. Im groben und ganzen bleibt alles beim Alten. Die Funktionen wurden eher in Bereichen verbessert, die wir nicht so sehr nutzen. Man könnte nun fragen, warum ich dann update. Nun ja, weil irgendwann der Patch-Support für die alte Version eingestellt wird und wir dann "angreifbarer" werden. Dazu möchte ich es nicht kommen lassen. Eine ganz wichtige Änderung wird es aber geben. Hier und da habe ich die Schriftgrößen angepasst und ein wenig vergrößert! Die alten Herren unter uns, werden es mir danken. -
Bin nun auch angemeldet. Solltest du auch nochmal neu versuchen.
Jop, danke. Hat geklappt. Bin nun auch angemeldet.
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Wie ich heute bei um im FCOPZ Chat gelesen habe, hat Electronic Arts gestern interessante News veröffentlicht (Danke an Klapskalli). Und zwar möchte EA in Zukunft die Community bei der Entwicklung des nächsten Battlefield Titels frühzeitig mit einbeziehen und wird dafür eine Plattform Namens Battlefield Labs zur Verfügung stellen. So wie ich das sehe, wird nur eine Reihe von Usern die Möglichkeit haben, mit den Entwicklern zusammenzuarbeiten. Es wird definitiv nicht für alle gehen, die mitmachen wollen. Aber auch für die, die nicht aktiv teilnehmen können (wegen einer begrenzten Teilnehmerzahl), soll dieses Portal der "To-Go" Punkt sein, um immer die neusten Updates zu bekommen und zumindest teilweise an der Entwicklung teilhaben zu können.
ZitatBattlefield Labs ist unsere bis dato ehrgeizigste Zusammenarbeit mit der Community, die einer ausgewählten Zahl von Fans Zugang zu unserer Einsatzzentrale gewährt.
In Battlefield Labs möchten wir einige spannende Konzepte und Spiel-Erfahrungen testen - und das gemeinsam mit euch. Wir wollen, dass unsere Community eine zentrale Rolle in der Zukunft von Battlefield spielt - und das hier ist eine Möglichkeit für euch, genau das zu tun.Schon jetzt, in der Pre-Alpha-Phase, sind wir sehr stolz auf das Spiel. Wir testen das Spiel unermüdlich und kontinuierlich, aber euer Feedback spielt eine entscheidende Rolle für die weitere Entwicklung.
Zunächst testen wir die Kernelemente des Spiels, wie etwa grundlegende Kampfmechaniken und die Zerstörung. Dann konzentrieren wir uns auf Balancing und Feedback zu Waffen, Fahrzeugen und Gadgets, bevor schließlich all das auf unseren Karten, in verschiedenen Spielmodi und im Squad-Play zusammenfindet.
Natürlich testen wir auch die klassischen Spielmodi Eroberung und Durchbruch. Aber BF Labs wird ebenfalls ein Ort sein, um neue Ideen zu erforschen und bestehende Eckpfeiler des Franchises (wie z.B. das Klassensystem) zu optimieren, um ein tieferes und strategisches Spielerlebnis zu schaffen.
Ihr könnt euch unter diesem Link registrieren. Aber Achtung! Die Website ist dermaßen überladen, daß EA eine Art "Online Wartezimmer" implementiert hat. Ich bin bereits seit mehr als 2 Stunden in einer Warteschlange. Vielleicht schafft es ja jemand von euch früher. Damit das Warten nicht zu lange dauert, hier noch ein paar Infos. PS: Das unmenschliche gegendere mußte ich ich leider entfernen!
Zitat
Um eine präzise Momentaufnahme unserer Community abbilden zu können, benötigen wir eine Vielfalt unterschiedlicher Spieler - Veteranen sowie Neulinge - die bereit sind, unsere Vision für die Zukunft von Battlefield zu testen und Feedback zu geben. Erste Einladungen werden auf ein paar tausend Spieler auf Servern in Europa und Nordamerika beschränkt sein. Im Laufe der Zeit werden wir jedoch weitere Zehntausende in Battlefield Labs willkommen heißen und die Teilnahme auf weitere Regionen ausweiten.