Uff... so jung schon, ^^? Happy Birthday Floepsy.
Beiträge von TekFor
-
-
Auch Dir sei mein Dank gewiss, ;).
-
Die Damen und Herren - recht herzlichen Dank für Eure "Beileids-Bekundungen", ^^...
Je älter man wird, desto länger wirken Feierlichkeiten nach - einfach widerlich,
.
-
Nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute, ;).
-
Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier, ;).
-
-
Hmm, jetzt hat man mich mit viel Geld gezwungen meine aktuell verbaute Karte auch noch zu verkloppen.
Bis sich die Marktlage beruhigt hat bin ich mit onboard Grafikchip (also ohne zocken) oder PS4 unterwegs.
Deswegen kein Division im Moment?
-
Hat jemand von euch einen Curved zu Hause?
Jopp, habe ich . Ähnlich wie der Joker auch in 32". Sitze ein wenig was über eine Armlänge von entfernt. Irgendwas um die 80 cm +/- ein bisschen. Curved wurde es bei mir auch nur, weil es den im Angebot gab letztes Jahr.
-
Happy Birthday, Schnippelmann. Lass krachen
-
Oh man, kommt der Kram jetzt in jedem Spiel? Auch im "Sternenbürger" Spiel gibts die jetzt.
Nope - in Division und Assassins Creed habe ich bisher noch nichts dazu entdecken können, :p... Ihr spielt die falschen Videospiele,
-
Es war mir ein Fest, die Damen...
-
Oh weh... das wirft jetzt kein gutes Licht auf uns,
.
Natürlich auch auf diesem Wege von mir die herzlichsten Glückwünsche, boZZe. Ich hoffe, Du hast es richtig krachen lassen.
-
Der Schwadi.....unser Retter.
Nice one, Schwadi, nice one,
-
Recht herzlichen Dank für Eure Anteilnahme, ^^...
-
Chäppie Börsdai auch hier, ;)...
-
Es ist nicht nur heute schon ladbar, es kann sogar schon gespielt werden. Mehr oder weniger zumindest. Wenn ich mir so die Ubi-Foren anschaue, haben sie sich mal wieder selbst übertroffen,
-
@Spucki: Wenn ich mir so die Entwicklung anschaue bin ich ehrlich gesagt gar nicht so bös drum, dass ich das 1. Jahr so "verpasst" habe,
. Mal schauen, was so ab Montag/Dienstag heranwächst, ^^...
-
Preload nur bedingt. Wenn ich die offizielle Meldung richtig interpretiere, stellen sie das am Montag während der Wartungsarbeiten bereit. Und: WoNY ist tatsächlich schon ab Montag, nicht erst ab Dienstag verfügbar. Direkt nach den Serverwartungen geht es quasi los auf PC. Konsolen sind dann um Mitternacht dran.
Die ganze Meldung findest Du HIER.
-
Ich hoffe nicht daß das sarkastisch gemeint ist *duw*
Das ist in der Tat nicht sarkastisch gemeint, sondern mein voller Ernst.
-
Gott sei Dank sind diese "Irsinnstage" endlich vorbei und wir können zur Normalität zurückkehren. Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und gesundes 2020. Passt auf Euch auf und vielleicht ist ja in diesem Jahr endlich mal wieder ein Spiel am Start, welches uns alle gemeinsam abholt, ;).