nachträglich alles Gute zum Burzeldach
Beiträge von FCOPZ-Hunchback
-
-
Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Silberrücken.
-
64 ? Das ist doch sooo kurz vor der Rente. Nachträglich alles Gute Mr. Floppy .
-
Bin noch früher dran
Dropsdem, seeeehhhrrr nachträglich alles Liebe zum letzten Burzeldach.
-
Danke für das Mitleid, Männer
-
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
-
Hört sich jetzt nicht toll an. Werde da dann wohl nicht zuschlagen
-
Happy Burzeldach und immer ´ne Handbreit Wasser unter´m Kiel
-
Auch aus dem Lipperland: Allet Jute, Jung
-
Erst Mal möchte ich mein Herzliches Beileid aussprechen
.
B2T: Null Plan, habe mich noch nie damit beschäftigt.
-
und bis das erscheint UND spielbar ist kann man sich die Zeit damit versüßen: BF3 in neu
-
Tja, das war´s dann mit dem Clan Auto. Selbst Schuld wenn man in Ingolstadt einkauft *duw*
Gott sei Dank ist nichts ernstes passiert. Dir dropsdem allet jute zum Burzeldach.
-
Den Frank hat´s jetzt auch erwischt. Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber.
-
Machen wir das Thema mal frisch:
ES kommt wohl auf den Markt. Eine Einsteiger Karte die für den Asien Markt gedacht ist soll in den nächsten Monaten in Stückzahlen verkauft werden.
Später soll auch die restliche Welt in den "Genuss" leistungsfähigerer Karten kommen. Bin mal gespannt ob Intel wirklich so lange durchhält. Man ist ja
sehr bekannt dafür "Non CPU" Sparten ewig am Leben zu halten
.
-
Ui ui ui Hermes. Die klingeln nur und sind auch schon weg.
Immerhin klingeln die bei Dir *lol*
-
Hast du dafür mal einen Link ??
Und wie sieht es mit der Speicheranbindung (128bit vs. 192bit) aus ? Ist die nicht auch entscheidend ?
Bin dem Link nicht extra gefolgt
Ist ´nen Amazon Fake Eintrag
Hallo Spucki, ich hätte eine Sapphire pulse Rx 580 // 8Gb bei mir Läuft Tipp top.
Bei Interesse gib bescheid.
NEHMEN !!!
-
Hunch , es geht um einen 10 Jahre alten PC der ein Battlefield 2042 nur noch in niedrigen Auflösungen spielen kann . Original war eine 770 mit 4 GB drin die ich dann getauscht hatte mit einer 1070 . Den hab ich dann verkauft und die 770 wieder reingebaut . Ist für so einen alten PC eine 3050 angemessen ?????? Daten stehen auf der 1. Seite des Freds . Und mehr als FHD spielt der Junge eh nicht . Und ihr wisst ja selber was die Jugend so spielt .... Fortnite etc.
Die 3050 oder die RX590 sind da durchaus angemessen. Bessere karten sprengen die PL Grenze und ältere (gebrauchte) gehen praktisch zum gleichen Kurs über den Tresen.
Warum für ´ne GTX1660 mit 6 GB 290 € zahlen wenn Du die anderen für´s (fast) gleiche Geld bekommst ? Selbst für einfache oder alte Titel sind 6 GB das absolute Minimum
schließlich will man mindestens in FullHD , allen Details UND mindestens 60 FPS zocken weil man sonst Augenkrebs bekommt. Aber wenn Dich der Gebraucht Markt glücklich
macht schau Dich nach einer GTX980 oder RX380 um. Der Preis sollte dann aber schon unter 200€ liegen und die AMD Karte Mining frei sein.
-
Die 6500xt bekommst du schon für unter 200€, hat aber nur 4 Gb.
und ist damit nicht mehr spieletauglich. Bitte kauf nichts mehr unter 8 GB. Wenn Du die Karte noch einmal 5 + Jahre benutzen willst ist das grade noch zeitgemäß.
Ab 320 gibt´s ne RTX 3050 und ab 280 kannst Du ´ne RX590 haben. Das beide Karten das absolut unterste Level darstellen brauche ich hoffentlich nicht erwähnen,
aber mehr gibt die aktuelle Lage einfach nicht her und für FullHD sind beide noch annehmbar.
-
OmfG, die Ärmste....
Alles Gute Euch beiden.
-
Das sieht preislich richtig gut aus. Oder?
Bessere Ausstattung geht immer aber das Angebot ist mehr als gut genug.