Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von FCOPZ-Hunchback
-
-
ach gottchen, was soll man da sagen ? Mr. Floppy liegt doch schon so lange im Busch und campt das er schon Blumendünger ist, oder ?
Alles liebe und gute zum 66. mein bester. häng noch 2-3 Jahrzehnte dran.
-
nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum 30. mein Lieber
-
Tippsel mir ´nen Wolf damit soviel Spaß macht das
-
Nein, das ist kein Witz. Ich habe soeben eine Logitech G15 V1 in Betrieb genommen die noch nie benutzt wurde sondern schön in der ungeöffneten Werksverpackung rumlag.
Was solch ich sagen ? Das ist echt der Hammer wie man 2005 solche Produkte gebaut und verpackt hat. Früher hatte der Illu für solche Momente den schönen Satz im TS auf Lager:
"Mit läuft das Weisse am Bein runter" und so ist es auch. Einen großen Unterschied zu der halb mechanischen Cherry Tastatur die hier letztens noch stand kann ich nicht feststellen.
Viele Jahre lang habe ich den Nachfolger der G15 benutzt. Die G15 Refresh wiegt mal deutlich weniger und fühlt sich eher schlechter an. Ich freue mich wie Bolle das ich die hier für
30€ bei Ebay geschossen habe und bin gespannt auf viele Stunden getippsel damit.
-
Gottes Willen , als er angefangen hat bei uns war er 17 / 18? *schaut der rennenden Zeit hinterher*
Allet Jute zum Burzeldach oder wie ich gelernt habe "Schlüpftag"
-
Kann jemand hier posten wenn das verfügbar ist ? Ich verpeile immer mir so etwas zu merken.
-
Unbekannterweise sage ich mal Farewell!
-
uiii, bald ei alter Sack, alles Güte nachträglich
-
Wäre für den SP dabei, aber Ankündigungen von Delta Force Spielen....ich erinnere mich dunkel an das nie erschienene AF *duw*
-
Huch verpasst, alles Gute nachträglich.
-
Na auf jeden Fall alles Gute nachträglich
-
Ein Remake von Angle Falls ?`*duw*
-
Alles Gute zum Geburtstag, Zwirni
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
HoHoHo, das Küken nähert sich der 30 ?
Hammer, alles GUte nachträglich
-
Spucki, alter Open World Schlächter. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Purzeltag
-
Uii, der Rentner Na, hast Du es geschafft oder musste Du noch ein Jahr ?
Nachträglich alles Gute
-
Hmm, war wohl schon länger nicht mehr hier Nachträglich alles Gute Schnippel