Werte Kampfgenossen !
Ich danke euch sehr für das mir entgegen gebrachte Mitgefühl.
Aktuell bin ich so gut wie nie in meinem Domizil in Koblenz, in dem mein Rechenknecht steht.
Daher erst jetzt meine Rückmeldung.
Grüßt Euch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWerte Kampfgenossen !
Ich danke euch sehr für das mir entgegen gebrachte Mitgefühl.
Aktuell bin ich so gut wie nie in meinem Domizil in Koblenz, in dem mein Rechenknecht steht.
Daher erst jetzt meine Rückmeldung.
Grüßt Euch
So, Männer. Jetzt komme ich endlich dazu, mich mal zu melden. Herzlichen Dank für Euer Mitgefühl .
@Floepsy: du klaust deinem Eheweib Tampons und bringst sie beim nächsten Treffen mit. Dann gibt's praktischen Unterricht .
Mangels Weib kann ich nicht mit Tampons dienen, daher musst du dich opfern
Es ist wirklich schade. Ich hoffe immer noch, dass er sich mal meldet und sagt, was bei ihm los ist
jetzt läufts, ich kann sie sehen
Ich sehe sie definitiv nicht
vielleicht haben wir ja etwas Glück und das wird ein Titel, den wir wieder als Team spielen können
Habs erst jetzt gelesen. Wirklich schade, es war eine tolle Zeit bei JO, COD und Battlefield. Alles Gute!
Hab ihn ja selbst fast verpennt . Vielen Dank, Jungs!
Das wäre auch mal wieder nett
Was sagt ihr dazu?
Habe auf AMD umgestellt, weil insgesamt günstiger (Mainboard, Prozessor)
ok, danke! Dennoch sind 1600 Steine ne ganze Menge. Habe aber Bedenken, noch weiter runter zu gehen mit den Anforderungen/Leistungen, sonst kann ich bald nachrüsten
Gestörte Preise. Selbst zusammen stellen, ist derzeit so arsch teuer. Beispiel bei Alternate (die anderen geben sich da nicht viel).
Und da ist ja nun wirklich kein Schnickschnack dabei:
MSI PRO Z690-A, Mainboard € 216,90
SAMSUNG 970 EVO Plus 1 TB, SSD € 119,90
SAMSUNG 970 EVO Plus 500 GB, SSD € 64,90
be quiet! PURE BASE 500DX Window, Tower-Gehäuse € 99,90
be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler € 79,90
be quiet! Pure Power 11 FM 750W, PC-Netzteil € 107,90
Ohne Betriebssystem € 0,00
Gainward GeForce RTX 3070 Phoenix V1 LHR, Grafikkarte € 699,00
Intel® Core™ i7-12700, Prozessor € 359,00
Kingston FURY DIMM 16 GB DDR5-4800, Arbeitsspeicher € 106,90
Summe € 1.854,30
Ich werde wahrscheinlich einen individuell zusammen stellen. Ich versuche es mal bei mindfactory oder alternate.
Als Grundlage probiere ich es mit einem i7 Prozessor und einer RTX 3070.
i9 und neuere GraKa sind ja unbezahlbar
illus Versuch Arma Reforger zu testen, hat ha ein ernüchternd Ergebnis geliefert. Für mich das Ende noch bevor es beginnen konnte
Dann hoffen wir mal, dass das bei uns mehr zieht, als BF2042
Soll sein erster Rwchner sein. Er wird online shooter zocken, so wie wir.
Ich schau mir eure Vorschläge mal an, danke
Brauche einen Rechenknecht für meinen Sohnemann. Das Übliche: für Schule aber natürlich auch zum Zocken.
Gesamtpreis soll 1.400 (inkl. Monitor) nicht übersteigen. Denke also mit 1.100 - 1.200 € für den Rechner und 200 - 300 € für Monitor sollte es hinkommen.
Habt Ihr Empfehlungen für ein Bundle oder gar für eine eigene Zusammenstellung?
Grüße und Dank für Eure Unterstützung im Voraus. Ihr wisst ja, ich habe keine Ahnung davon
Alles Gute, mein Lieber. Bleib schön froh und munter
illu ist halt ein killer
Alles anzeigenHorido Schnippel,
alles Gute dann mal für deinen Burzeltag.
Laß dich nicht ärgern!
Hier noch ein Gruß von einem Kameraden, äääh, Kameradin, ach, was weiß ich.....
Werte Freunde, ich danke euch für eure Anteilnahme an meinem Älterwerden! Aber der militärische Gruß dieses Etwas (Ich meine das Bild) ist schon eine Herausforderung, die ich auf dem virtuellen Schlachtfeld auszutragen gedenke