Nachträglich, lieber Stroh..... Prosit
Beiträge von FCOPZ-Ratzer
-
-
pcgames schreibt das in ihrem Bericht. Der Hersteller sieht keinen echten Handlungsbedarf um irgendwas gegen Cheater zu tun.
-
The Division: Ein Glitch-Fest
Weit schwerer als der unkreative Neuzugang im Missions-Köcher wiegt aber die fortwährende Anfälligkeit von The Division für Exploits und Hacker. Berichte über Cheater am PC, die in der Dark Zone mit gottgleichen Fähigkeiten Jagd auf ehrliche Spieler machen, gibt es seit der Beta. Das setzte sich kurz nach Release auch in der Vollversion fort. Entwickler Massive hat sich der prekären Situation nur halbherzig angenommen. Auch eine von Ubisoft eingerichtete Webseite, auf der man betrügerisches Verhalten melden kann, sorgte bislang nicht für eine merkliche Verbesserung. Schenkt man einzelnen Erfahrungsberichten aus der Community Glauben, scheinen Ubisoft und Massive diese Cheater-Reports sogar komplett zu ignorieren anstatt Hacker zu bannen.
-
das neue Layout gefällt mir gut............... Daumen hoch
-
Ach, BF1 ist durch. Die sollen lieber ihre Energie in den Nachfolger stecken
-
UHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wie schön. Tolles Game, das war.
-
Illu hat vollkommen Recht, so sehr ich mir ein Teamspiel wünsche, aber mit BF1 komme ich so wie viele Andere nicht klar. Vielleicht wird bei der nächsten BF-Version alles besser (Achtung, Sarkasmus)
-
Glückwunsch mein Lieber
-
Das ist krank. Schon alleine wegen der Idee kommen die bei mir auf die rote Liste.
-
"Nichts erwartet und trotzdem enttäuscht" Das muss man erstmal schaffen.
-
Okay, hat ja total überzeugt
-
Habe mir gerade ein Gameplay Video von der Gamescom angschaut. Das ist aber ein ganz schön schnelles Geballer.
-
sieht nach Spaß aus.
-
Hat jemand vor das zu spielen? Ich hoffe auf mehr Spielspaß als BF1
-
Naja, schaun mer mal. Sieht nicht schlecht aus. Könnte im Team Schapass machen.
-
Mit dem Game kam ich zu den FCOPZ. Das war ein großartiger Shooter der in Sachen Spaß von keiner Call of Duty Version übertroffen wurde bis jetzt.
-
Man darf gespannt sein.
-
ned schlecht das Game
-
Alles Gute, Zwirni. Lass es krachen
-
Glückswunsch Hunch