Hast du dich im Jahr vertan? Jedes Datum ist in der mitte der Woche.
Beiträge von FCOPZ-Klapskalli
-
-
Frohes Fest vom Nord HQ der FCOPZ.
-
Alles liebe zum Geburtstag und das noch viele folgen mögen.
-
Danke, Helene Fischer fände ich echt Cool.
nach dem Auftrit ein Dusch Bier mit der Frau das wäre nice.
Deine Frau sagt...NÖ!
-
Achja, soeine Einladung wird jeder der es mal gespielt hat bekommen haben. Ansonsten braucht man keine einladung da es über Steam ja auch für jeden geht.
-
Der SP soll kosten hab ich gelesen.
-
btw: Die Flippers finde ich jetzt nicht renommiert...
Hey, passen aber zu Schwadi von der Musikrichtung her.
-
....hat Geburtstag. Trotz allen übens hat es bis heute nicht gereicht in renommierte Bands zu kommen wie z.b den Flippers. Weiter üben dann klappt das auch, toitoitoi
Alles gute zum burzeltach, Schwadi.🥳🎊🍻🎉🎂
-
....hat sein Rentenalter erreicht aber so Arbeitsscheu wie er ist will er bestimmt noch länger machen um nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen......Prost, alles gute, Camper....🥳🎉🎊🍻
-
Unser Bundi, alles gute zum Geburtstag.
-
Und als heimliches Mitglied warst du ja eh schon länger dabei....
-
Was er wird 30? Ich weiß noch wie er zu Jung für den Clan war....Alles gute zum Burtstag, zu Jung bist ja immer noch, darum Scheiss dich nicht ein.....
-
Ich bin auch Logitech Fan. Habe zum beispiel die G903 Lightspeed Maus und bin hochzufrieden(Schwadi hat sie inzwischen auch). War auch ein Freund von Rädchen für die Lautstärke aber bei der Maus geh ich auf das mittlere Mausrad und drücke es seitwärts für Laut und Leise. Will kein Rädchen mehr...;) Hatte zwischendurch eine Maus mit 2 Mausrädern hintereinander wo das hintere für die Lautstärke war, war auch gut.
-
Man beachte das Profilbild...
Leck mich Forum, hier haste deine Fünf.
-
Alles gute auch von hier.
-
Ab dem 14.10.2024 - 21.10.2024 kann man auf Steam die Demo Spielen.
Downloaden kann man jetzt schon, bin dabei, man braucht auch keine Einladung.
Bin gespannt was sich geändert hat zur Alpha.
Der DL ist über 42 Gb groß.
-
Wir werden die Server für den PC-Alpha-Test am 8. September 2024 um 8:00 Uhr (UTC+0) schließen, aber ihr müsst nicht lange warten, um euch wieder ins Getümmel zu stürzen. Delta Force wird im Oktober auf dem Steam Next Fest, das in nur einem Monat stattfindet, vorgestellt.
Also vom 14 - 21. 10. 2024. Hoffe das es da nicht nur wieder vorgestellt wird.
EDIT (illu): Habe den Text schwarz eingefärbt, war alles weiß (warum auch immer).EDIT(Klapsi): Bei mir ist immer noch alles Weiß, wenn nicht wäre es Doof weil ich das Dunkle Thema habe...;)
-
Ich werde dabei sein. Man muss sich echt reinfuchsen in das Teil aber es ist ja zum Glück kostenlos.
-
Spielt das hier überhaupt jemand....frage für einen Freund...
Habe inzwischen festgestellt das man im Waffenmenue mehr Zeit verbringen kann wie im eigentlichen Spiel.
Und nachdem ich dann meine Waffe bearbeitet habe und nebenbei festgestellt habe das man Belohnungen händisch abholen muss, kann ich sagen, ja macht Bock.
-
Schade, aber Privat geht vor. Hoffe das du alles geregelt bekommst und dich mal wieder sehen lässt, Dein Platz bei den LUW in WoWs bleibt erhalten.