Dann kann ich ja mal Danke sagen, wobei 2-3 Nachzügler kommen bestimmt noch....
Danke Mädels, war ein Ruhiger netter Abend mit netten Leuten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann kann ich ja mal Danke sagen, wobei 2-3 Nachzügler kommen bestimmt noch....
Danke Mädels, war ein Ruhiger netter Abend mit netten Leuten.
Wird wieder für PC erscheinen, nur etwas Später. Schaut schon gut aus, nicht nur die Grafik auch die bewegung und das ganze drumherum.
Wenn es für den PC kommt wäre ich nicht abgeneigt es mir zu holen. Eventuell mit weniger Cheatern.....
Auch hier alles gute, alter Sack.
Ich finde es auch gut was da passiert aber ich werde abwarten wie es am ende ausschaut.
Alles gute zum Geburtstag.
bla
Moinsen...Geld ist überwiesen.
Ich hoffe, ab nächstes Jahr gibt es auch "Lightning" als Bezahlalternative.Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche...
Hey, für dich dann 12 Bitcoins....
Dann bitte auch mal die Rote Eins entfernen, die Nervt...;)
Ist auch bezahlt bei mir.
Hätte gedacht du klickst "I don`t know" an...
Wo kriegt man eigentlich neue Mun her?
Mir ist die Mun ausgegangen beim Straßenkampf unten vor dem Haus.
Wenn alle dann alle. Eventuell von Teammates im Koop, deswegen nehm ich ja die M16. 600 Schuss als Sani.
Ich habe es mir auch einmal gezogen. Sieh gut aus... hier kann man ganz schnell sterben. Und Büsche gibt es hier auch noch nicht.
Aber dran denken, nicht erst um 23 Uhr aufschlagen....
Dafür Wände und und andere Sachen. Aufpassen auf den Sniper gegenüber wenn man ein Stockwerk runter ist. Habe für mich die M16 entdeckt weil die 600!!!!! Schuss hat und mir die Mun nicht ausgeht.
Heute würde gehen.....
laalaaalöölüü
Am besten ist immer Freitags aber da hast du ja keine Lust....
Könnten wir ins Auge fassen.
Habe die Kampagne mal allein angespielt und muss sagen, recht knackiger schwierigkeitsgrad und die Grafik schaut schon gut aus. Habe es noch nicht aus dem Haus raus geschafft......ich werde alt.
Bin ich der einzige dem dieses ganze Menue geklicke Doof vorkommt? Ich finde es unübersichtlich und teilweise auch verwirrend.
Bin nun auch angemeldet. Solltest du auch nochmal neu versuchen.
Was sind schon 2 Monate in einem Leben?
Bei einer Eintagsfliege eine menge....
Und Floeps hat seinen Urlaub absichtlich darein gelegt....pffff