Danke, Danke. Im August gehts erstmal zum Panzerfahren und im September ist dann die Strasse von Hormus wieder frei....![]()
Beiträge von FCOPZ-Klapskalli
-
-
Wer bist du............*me runs*..

An Floepsy kommst du wohl nicht ran.
5 wörter spam
-
...59 Jahre jung geworden(Floepsy wird Neidisch) ist unser Kapitän mit der Größten Flotte im Hafen.........Alles gute zum Geburtstag. (PS: Die Grillwurst war gut....)

-
Keine HUD-Spielereien – wer überlebt, hat wirklich gesehen, was ihn erschossen hat
häääää? Entweder wurde ich erschossen oder nicht.
-
Happy Birthday und endlich mal was mit Hand und Fuß vollbracht....ach und alles gute zur Hochzeit.

-
Hier dann auch von mir alles gute.
-
Und zwar weil er Third Person nicht spielt...

Kann den Hype nachvollziehen, es ist einfach süchtig machend. Es macht einfach Laune. Es schaut auch sehr gut aus und man kann Flöte spielen.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Raider im Video habe ich erst kurz vorher getroffen, zu 95% verläuft es friedlich und man hilft sich.
-
Beste Glückwünsche auf von meiner Seite und hoffe das es Dir gut geht.
-
Leider viel zu Zeitintensiv.
Genauso wie diese 5 Wörter Regel.
-
-
Alles gute zum Geburtstag, lass dich mal in BF sehen.
-
Nach dem Update muss man seine Tastatur wieder neu einstellen. Illu hat ja schon Übung darin.......

Vor dem nächsten Update sollte man die Profsave Datei im Dokumentenordner sichern.
-
Problem ist nur das mindestens 20 Leute connecten müssen.
-
Heute ist Patchday. Über 20 GB mit allem drumherum.
Neue Map und dazu sollen Waffen weniger verziehen, wenn ich da an meine MP5 denke die schon garnicht verzieht.....

-
-
-
-
Nein muss ich nicht, Hr. Langschläfer.
-
-
59 würde ich auch gerne nochmal werden........Alles Gute.