auch von mir alels gute, junger mann.
Beiträge von FCOPZ-Klapskalli
-
-
gott, was ist die software lahmarschig.
nur 800 KB/sec.
schlappe 80 min hab ich nun auch keine lust und anhalten kann man den dl wohl auch nicht.
und wenn man was anklickt dann öffnen sich immer diese mistseiten von der firma, ausgereift ist was anderes.
da lob ich mir steam inzwischen. -
also ich habe mal die spielsoftware installiert, sowas ähnliches wie steam, und werde mal sehen das ich die 3,6 gb runterlade.
-
DAAAANNNKKKÖÖÖÖÖ.
schön kaffee und kuchen und dann lecker abendessen gehabt und nun ist die popelige verwandtschaft wieder zuhause und ich habe ruhe....;).für die belegschaft heir hab ich auch was:
*fass bier reinroll*
prost....-_- -
vista läuft einwandfrei..........jedenfalls bei mir..:)
ne, aber mach mal das was zwirni sagt, mir scheint bei dir ist der wurm drin.
einmal nen glatten stich und gut ist. -
-
ich mach es auch immer erst wenn ich ne nachricht bekomme, bis heute vieleicht so 6 -8x.
-
ist ja keiner gezwungen mitzumachen, wir haben es aus fun gemacht.
-
hier dann auch nochmal alles gute an den alten mann.
-
-
German Treff-Nix-Clan ~TNC~ HardCore Rush
194.97.167.229:19567zur zeit inf only, endlich mal valparaiso ohne heli....:)
-
aber was auch immer laune gemacht aht war in bf42 die map battle over britain.
me 109 als begleitschutz und dann warteten schon die spitfire und flakgeschütze.da waren immer schöne fights bei rausgekommen.
-
und dann noch ein paar jäger und ab gehts...:D
-
wirklich nett, nichts ist eingestaubt.....:D
-
dann spiel mal den 10.7 auf und dann direkt den 11.3 drüber.
ich hatte vergessen den 10.7 vorher zu entfernen.karte ist ne 4850
-
jede map hatte kewin wasser und so, also nackisch.
auch keinen himmel oder sonne nur die models und der boden war da.
im prinzip alles feste war da und alles wo man durch kann, wie wasser und staub, war weg.das zeigt doch eigentlich wenn man ahnung davon hat und den treiber dann etwas manipuliert kann man doch gezielt den spass ausschalten.
-
nein kann man nicht.
jedenfalls nicht bewusst, wie gesagt ich habe ihn nur installiert und danach sah alles....... so anders aus.
kann nur sein das sich irgentetwas nicht richtig installiert hat was zur darstellung von rauch, wasser und nebel zuständig ist. -
also utan:
wenn ich, deiner meinung nach, irgentwas in einer ini rumpfusche um gegner besser zu sehen dann würde das wohl niemand erfahren.
inzwischen bin ich wieder bei meinem alten, 10.7 treiber.
und was für ein treiber? der 11.3 von ati/amd.aber gut werde ich in zukunft hier ebend nichts posten was annährend als cheat angesehen werden kann, ich cheate nicht und habe keine lust als solcher beschimpft zu werden.
-
ich habe einfach den treiber installiert, mehr nicht.
achja, wasser ist auch keines mehr da wie man auf dem letzten bild gut erkennen kann, ergo man sieht minen besser. -
kann es angehen das man das wort sch-eis-se nicht posten kann?
denkt euch die - weg.