bf3 gameplaytrailer
grafisch schaut das teil schon scharf aus.
also werde ich mir zum spätsommer ne neue graka kaufen müssen.
mit der 4850 kann ich dann bf3 ja leider nicht spielen.
Beiträge von FCOPZ-Klapskalli
-
-
auch von mir glückwünsche...-||-
-
glüüüüüückwunsch.
-
-
Zitat
FCOPZ-Gunny schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag Selti
dem kann ich mich nur anschliessen....*prost* -
Wer den ersten teil kennt wird schon sehnsüchtig auf teil zwei warten.
wer dieses spiel nicht kennt hat was verpasst.
kein anderer shooter hat in wwII shootern das spielgefühl so realistisch rübergebracht.
kein fadenkreuz, nachladen dauert eine halbe ewigkeit, man kommt beim laufen ausser puste, granaten müssen erst entsichert werden, panzer fahren und schiessen klappt nur richtig wenn man zu zweit unterwegs ist, granatentraume....usw, usw...
hier mal etwas material zu teil zwei:[url=http://www.krawall.de/web/preview/id,55807/s,,]was zu lesen + bilder[/url]
ein auszug:
Für Puristen
Wo sich andere Studios zunächst darin ergehen, welche Texturauflösung sie realisieren konnten und ob auch alles mit 60 Bildern pro Sekunde läuft, war das Team von ?Red Orchestra? vor allem darauf aus, eine Message rüberzubringen: ?Das hier ist kein Kindergeburtstag."Der Realismus-Anspruch des Spiels ist es, der? ?Red Orchestra 2" vor allem anderen wohl über die große Mehrzahl der Wettbewerber hinausheben wird. Einzige Ausnahme: ?Armed Assault 2?. Der Anspruch der Entwickler ist es, so nah wie möglich an eine Simulation der Realität heranzukommen, ohne den Spielspaß zu verderben. Das geht damit los, dass es in ?Red Orchestra 2? kein Fadenkreuz gibt. Gezielt wird bitteschön über Kimme und Korn, oder es wird mehr oder minder blind gefeuert. Wer wissen will, wie viel Munition er noch hat, sucht eine Anzeige vergebens. Per Tastendruck könnt ihr eure Spielfigur kurz nachsehen lassen, steht dann aber wertvolle Sekunden lang mit heruntergelassenen Hosen da. Im übertragenen Sinne, natürlich. Ist ja kalt. Auch eine Minimap gibt es nicht.
teil zwei soll 2011 erscheinen.
-
werde es auch antesten bevor ich es mir kaufe.
-
-
Zitat
FCOPZ-xX_IgNiTe-Xx schrieb:
noch ein kleines Video dazuB)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geile grafik.
-
naja die bisherige ip ist ja auch einfach im gegensatz zur "neuen":-)
-
ne fritzbox?...ne danke, einmal und nie wieder...:D
bin mit d-link recht zufrieden.naja, merken muss man sie die ip ja hoffentlich nicht, die sind ja grauenvoll....:o
-
habe ja geschrieben das die umstellung schnell geht.
nicht jeder provider hat schon test mit ipv6 gemacht.ich muss mal schauen ob und wie ich meinen router umstelle, eventuell kann der das ja automatisch.
aber ja, so ein wenig panik......da kommt das blut in wallung...-_-
-
tja wie es ausschaut schauen wir wohl bald in die röhre, keine ip adresse?
kein zocken mehr!
klickich mach meinen rechner nicht mehr aus....:o
spass beiseite, hoffe das die umstellung von ipv4 auf ipv6 schnell und reibungslos von statten geht.
-
na toll, das kann auch bf2 sein.....|-|
-
hier mal eine parodie auf cod, duty calls.
klick -
bevor ich mir was kaufe was im endeffekt ein flop ist, ich sage nur söldner, hol ich mir eine dezentral gelagerte sicherungskopie.
-
mkv gibt es schon mit etwas über 4gb.
und mein usb stick ist über 1 tb gross...;) -
PB läuft etwas Amok im Moment.
Durch das spamen von bestimmten Zeichenketten im Ingame Chat, ist es möglich PB dazu zu bringen Bans an alle Leute zu vergeben, die auf dem entsprechenden Server sind.Aus dem EA Forum:
A few hours ago PB started adding new scans to all PB protected games.
They added scan that searches for these strings "*******", "**********" and "********".
The good thing about this is that it can be abused
PB searches the the game memory for these strings so it's possible to pass them on through chat.
We are already actively abusing this in all games by spamming the strings through ingame chat and steam.eventuell pb abschalten bis das problem behoben ist?
hab keine lust weltweit gebannt zu werden wegen nem hack den irgentwer kennt und ingame in den chat schreibt. -
also ob nun russen, polen oder japaner dem spiel joinen und nen ping von 900 oder mehr haben ist für den rest unerheblich, der ping der anderen steigt deswegen nicht nur der durchschnittsping auf dem server aber der ist uninterressant für jeden.
ich glaube das ea etwas zuviel server abgestellt und zuviele neue games in arbeit und damit betatests in arbeit hat.
daher die anmelde- und joinprobleme, meine meinung.für den ping mach ich den serveranbieter verantwortlich.
-
da muss illu uns mit angeben, selbst geht es nicht.
muss natürlich jeder dort registriert sein.hab illu dort intern ne pm geschrieben das er mich mit aufnehmen möchte.
aber sah wirklich leer aus....