Ab dem 14.10.2024 - 21.10.2024 kann man auf Steam die Demo Spielen.
Downloaden kann man jetzt schon, bin dabei, man braucht auch keine Einladung.
Bin gespannt was sich geändert hat zur Alpha.
Der DL ist über 42 Gb groß.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAb dem 14.10.2024 - 21.10.2024 kann man auf Steam die Demo Spielen.
Downloaden kann man jetzt schon, bin dabei, man braucht auch keine Einladung.
Bin gespannt was sich geändert hat zur Alpha.
Der DL ist über 42 Gb groß.
Wir werden die Server für den PC-Alpha-Test am 8. September 2024 um 8:00 Uhr (UTC+0) schließen, aber ihr müsst nicht lange warten, um euch wieder ins Getümmel zu stürzen. Delta Force wird im Oktober auf dem Steam Next Fest, das in nur einem Monat stattfindet, vorgestellt.
Also vom 14 - 21. 10. 2024. Hoffe das es da nicht nur wieder vorgestellt wird.
EDIT (illu): Habe den Text schwarz eingefärbt, war alles weiß (warum auch immer).
EDIT(Klapsi): Bei mir ist immer noch alles Weiß, wenn nicht wäre es Doof weil ich das Dunkle Thema habe...;)
Ich werde dabei sein. Man muss sich echt reinfuchsen in das Teil aber es ist ja zum Glück kostenlos.
Spielt das hier überhaupt jemand....frage für einen Freund...
Habe inzwischen festgestellt das man im Waffenmenue mehr Zeit verbringen kann wie im eigentlichen Spiel.
Und nachdem ich dann meine Waffe bearbeitet habe und nebenbei festgestellt habe das man Belohnungen händisch abholen muss, kann ich sagen, ja macht Bock.
Schade, aber Privat geht vor. Hoffe das du alles geregelt bekommst und dich mal wieder sehen lässt, Dein Platz bei den LUW in WoWs bleibt erhalten.
Hätte gerne ein paar Namen der anwesenden zum hinzufügen. Meiner einer ist Klapskalli.
Nach einigen runden muss ich sagen das der Extraction Modus mir zur Zeit am meisten zusagt. Da ist ordentlich Nervenkitzel drin.
So, habe es nun auch und ja, es gibt Büsche. Läuft sauber auf Ultra, finde die Grafik stellenweise etwas steril. Macht auch Laune aber manchmal recht Chaotisch.
Ja Mr. Bush, es gibt was mit Büschen. Bestimmt....Glaub ich...könnte sein....soll ja wie BF sein.
Da es eh Free to Play ist werde ich es antesten wenn es rauskommt.
Ich nicht, keine Zeit. Müsste auch mal wieder Helldivers2 spielen aber ich finde keine Zeit.
"Info an mich"
"Schwadi ist Doof"
Auch alles gute aus dem Norden, also da wo die Geilsten, Tollsten, Hübschesten, Intelligentesten,......usw....usw...herkommen.
Hier mal was von Ranzratte:
Auch gut, er macht Videos zu Helldivers 2.
Drei stück hat er veröffentlicht, sind Lustig gemacht.
Kannst du doch garnicht ohne Kissen vor dem Gesicht schauen.
Der ersten Stunden. Wir (ReinundWeg und meine wenigkeit) haben die filme auch im Kino gesuchtet. Ich habe auch 2 oder 3 Spiele davon. Am besten war immer noch das erste Game davon, war glaube ich Aliens Versus Predator 2 oder so. Einer war der Alien und die anderen Fünf oder Sechs die Marines. Schockmomente fürs Leben.
Auf den bin ich schon ein wenig gespannt.
Sony ist eingeknickt! PS Account nicht mehr zwingend.
Danke Kinners. War ganz sinnig, nen Bierchen mit ReinundWeg.