Es gab mehr wie nur Bier. Bei der Hausbar hat er ein paar Perlen parat....
Beiträge von FCOPZ-Klapskalli
-
-
Der Sack ist gerade am Bier trinken.......
Alles gute, Kapitän.
-
-
Glaub mal dran.....habe auch noch Urlaub. Der gesamten Galaxie wir Freiheit und gelenkte Demokratie gebracht.
-
-
-
-
Bei 0:50 ist Spucki zu sehen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe auch schon 8 gesoielt und ja, es ist dann schon recht Wild und Chaotisch aber wir haben es gepackt, nur sollte man dann mindestens Stufe 20 sein und recht schlagkräftige Waffen im Gepäck haben.
-
War nur eine Warnung....
Sollten aber mehr Stufe 4, besser noch stufe 5, spielen. Wegen den Proben. Gerne auch 7 oder 8 aber da geht dann der Punk ab.
-
Heute(Gestern) 3 - 6 Runden mit Utan gespielt und ich muss sagen........Gebt ihm keine STREUBOMBEN!!!!!!!
-
Klapskalli und Spucki müsste der_radi sein.
-
-
*Im Pelikan*
"Hey, wo ist eigentlich Spucki?"
"Der wollte doch eine Streubombe rufen."
"Das war vor 4 Minuten!"
*3 Helldiver schauen aus dem Fenster und fliegen zum Kreuzer zurück , während Spucki wie wild auf seinem Arm rumtippt.*
-
Ich finde das eingeben hat sowas Spannendes, Sekunden wo man verwundbar ist, gehört zum Spiel.
-
War bei mir noch nicht. Hatte nur das ich 1x nicht Connecten konnte......aber Bugs hat das Spiel ja eh mehr wie genug....
Gestern noch mit Maik unterwegs gewesen auf Stufe7, alter Schwede das ist Chaos pur. Mal eben 2 Säure Titanen auf einmal und Charger ohne ende. Am ende aber den Planeten gereinigt.
Wieder ein Planeten mit Frieden und gelenkter Demokratie versorgt, der Imperator wird Stolz auf uns sein.
-
Naja, allein geht auch. Am besten dann nur auf 2 Anfangen und wenn die ersten guten Waffen gekauft sind auf 3. Das langt erstmal um ins Spiel zu kommen und Waffen zu kaufen, die Zerstörerfähigkeiten kann man nur ab Stufe 5 oder so finden, und da sollte man mit einem Team unterwegs sein.
-
hey, ich kann bei PayPal den Clanbeitrag in Raten zahlen....\0/, doch nicht Hungern.
-
Welcher Planet es genau ist weiß ich nicht aber auf Eisplaneten und bei Tage sind die meistens klar. Hier war es so das am anfang noch halbdunkel war bis die Sonne aufging.
Die haben schon ein geiles Spiel abgeliefert, selten soviel fun gehabt.
-
@Spucki: Habe gerade gesehen das du das Spiel auch hast, wir sollten mal zusammen los!!!!!
Für ÜberErde, Freiheit und gelenkte Demokratie!