Moin Illu. Wenn man den DL abbricht, bei dauerhaft 50 kb/s logisch, und dann wieder auf Download geht dann kackt die Webseite ab. Und ist es möglich das Filmchen mit wesentlich mehr Speed zu Downloaden?
Beiträge von FCOPZ-Klapskalli
-
-
Ach Zwirni, na wie Schaut es mal wieder aus mit nem Boot zu fahren?.....
-
Soso...Floepsy wird erwähnt....Aha.
Weiß bescheid.
Das sind sogar 7 Wörter du Dummes Forum!
-
Das kommt davon wenn Retournierte Ware nur verwogen wird.
Aber solange Amazon nichts abstreitet und behauptet das es nicht angehen kann, ist es zum Glück nochmal gut gegangen.
-
Ui, Schnelles Gefährt, in nur 6:38 von Frankenau nach Hause.....
-
Ja ja, ich versuch es halt beim nächsten mal mit dem Bänderriss 2 Wochen früher...
Bin übrigens immer noch Krank geschrieben.
-
Zwirni alte Landratte. Melde dich mal wieder zum Dienst......
-
Nö, habe ich extra nicht. Will ja keine News, wenn Mal was ist, verpassen .
-
Bin ich der Einzige der über die Hauptseite geht?
-
jetzt läufts, ich kann sie sehen
-
Hier ist auch nichts am Ende zu sehen.
Opera als Browser am start, neuste Version.
-
Die Hitbox ist halt anders... dafür ist man beim PC deutlich fixer beim Aiming und rumspaken. Persönlich finde ich müsste jedes Game die möglichkeit bekommen auf der Konsole mit Maus und Tastatur zu spielen dann wäre es faierer. Das machen zur Zeit nicht alle, vermutlich weil dadurch der PC Sektor noch mehr an antraktivität verliert.
Es gibt auch eine menge Leute die am PC mit Controller zocken, ok bei Rennspielen oder Beat em Up kann ich es verstehen aber bei Shootern?
Allein wenn ich in einer Lobby in CoD bin so sind es mit mir maximal 2-3 die mit Maus und Tastatur Spielen, meist bin ich der Einzige.
-
Crossplay ist rotz.
Wenn man z.b. von einem Konsolero in CoD gekillt wurde und dann die Killcam beobachtet sieht man immer wie der Automatische Aimbot zum tragen kommt.
Da kannste Hüpfen, Rennen oder haken schlagen.....der Trifft.
-
Crossplay...
ein wort, zwei wort, drei wort, vier wort, fünf wort.
-
Naja, soll Kostenlos sein.
Da kann man sich das Teil ja mal runterladen.
-
Vom Teaser her schaut es wie ein BF Teil aus welcher mit CoD verheiratet wurde.
Aber warum nicht, wenn es Spaß macht.
Soll ja kostenlos sein.
PS: Ja die Webseite ist echt schlecht.
-
ja, dann mal los.
Kostet net die Welt...
-
Habe heute mal ein paar Mods für HL:Alyx Installiert.
Einer macht echt Laune und ist eigentlich für Leute die die John Wick Filme mögen ein muss, Der Gunman Mod auch John Wick Mod genannt.
Ist Super gemacht, Die Hintergrundmusik passt Super.
Gibt inzwischen Drei Teile Davon, Hier der Zweite:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Youtube kann noch etwas am Arbeiten sein da das Video eigentlich erst bei 2 Min starten soll.
-
Alles gute zum Geburtstag, Kapitän.
-
Alles gute auch hier, Alter Sack.