So, habe es nun auch und ja, es gibt Büsche. Läuft sauber auf Ultra, finde die Grafik stellenweise etwas steril. Macht auch Laune aber manchmal recht Chaotisch.
Beiträge von FCOPZ-Klapskalli
-
-
Ja Mr. Bush, es gibt was mit Büschen. Bestimmt....Glaub ich...könnte sein....soll ja wie BF sein.
-
Da es eh Free to Play ist werde ich es antesten wenn es rauskommt.
-
Ich nicht, keine Zeit. Müsste auch mal wieder Helldivers2 spielen aber ich finde keine Zeit.
-
"Info an mich"
"Schwadi ist Doof"
-
Auch alles gute aus dem Norden, also da wo die Geilsten, Tollsten, Hübschesten, Intelligentesten,......usw....usw...herkommen.
-
Hier mal was von Ranzratte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch gut, er macht Videos zu Helldivers 2.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Drei stück hat er veröffentlicht, sind Lustig gemacht.
-
Kannst du doch garnicht ohne Kissen vor dem Gesicht schauen.
-
Der ersten Stunden. Wir (ReinundWeg und meine wenigkeit) haben die filme auch im Kino gesuchtet. Ich habe auch 2 oder 3 Spiele davon. Am besten war immer noch das erste Game davon, war glaube ich Aliens Versus Predator 2 oder so. Einer war der Alien und die anderen Fünf oder Sechs die Marines. Schockmomente fürs Leben.
-
Auf den bin ich schon ein wenig gespannt.
-
Sony ist eingeknickt! PS Account nicht mehr zwingend.
-
-
Es gab mehr wie nur Bier. Bei der Hausbar hat er ein paar Perlen parat....

-
Der Sack ist gerade am Bier trinken.......

Alles gute, Kapitän.
-
-
Glaub mal dran.....habe auch noch Urlaub. Der gesamten Galaxie wir Freiheit und gelenkte Demokratie gebracht.
-
-
-