Erledigt, erledigt, erledigt, erledigt, erledigt.
Beiträge von FCOPZ-Zwirni
-
-
Danke Kollegen, bin ein bisschen spät dran, liegt wohl am Alter.
-
Schöner Scheiss. Da hatte wohl ein chinesischer Fabrikarbeiter ein gutes Angebot aus Ruzzland....
-
Ich gehe auch immer über die Startseite und von dort übers Menü zum Forum...
-
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, habe für jeden von Euch ein Bier getrunken (und noch ein paar für alle anderen).
-
Kollege, Du musst auch mal wieder Boot fahren!....
Sach mal, sinkt Ihr immer noch am Freitag Abend?
-
Hoi Flöpsi, hier auch nochmal nachträglich alles Gute.
-
Alles Gute Schwadi, sorry bin etwas zu spät, aber das bringt das Alter so mit sich, kommt bei Dir auch noch....
Viel Spass und Gesundheit!
-
Habe heute einige Runden gespielt und muss sagen, grundsätzlich nicht schlecht hat aber noch Luft nach oben. Alle Maps sind meiner Meinung nach viel zu Fahrzeug-lastig, als Infantrist bist Du eine arme Sau. Ewig am rumrennen nur um dann von einem komplett überflüssigen Hoovercraft über den Haufen geschoben zu werden. Balance geht so, aber das man unmittelbar nach demm ersten Spawn schon in der Base von gegnerischen Helis weggeballert wird, muss nicht sein. Auch das gegnerische Spieler fast bis in die Base reinlaufen können ist Kacke. Wenn das Schule macht ist der Spass vorbei. Hier sollte nachgebessert werden. Das Menü ist eine Zumutung und der depperte Tornado kann nix, der kann weg.
An die Spielmodi muss man sich gewöhnen aber das wird schon. Portal ist auf alle Fälle geil, wenn man's begreift und entsprechende Server erstellt. Auch der Modus, in welchem man zu viert Datenträger sammeln muss, könnt interessant sein, man muss zu viert als Team zusammenarbeiten, sonst wird das nichts.
Technisch gesehen lief es bei mir gut, andere hatten aber schon das eine oder andere Problem, hier werde wohl noch Patches kommen. Meine CPU kam auf entspannte 60 C°, das ist i. O., vor allem wenn man bedenkt, dass ich anfänglich mit der WaKü Probleme hatte. Auch die meiner Meinung nach zu starke Fahrzeuge müssen noch angepasst werden und um Gottes Willen, man werfe diese idiotischen und komplett überflüssigen Hoovercrafts raus.
Ich glaube das Spiel hätte Potential uns als Clan wieder ein wenig öfters zum gemeinsamen Spielen zu animieren, mich würde es freuen.
Das ist halt meine Meinung, andere mögen das anders gesehen haben.
-
Auch von mir alles Gute!
-
Dann stimmt aber was bei dir nicht, mein 3700x mit dem DARK Rock 4 pro dümpelt bei 70° Rum.
Na klar stimmt was nicht, sonst hätte ich ja keine Probleme. Ich weiss nur nicht ob es die Lüftersteuerung für den Radiator ist oder die WaKü grundsätzlich nicht leistet was sie sollte. Nächste Woche kommt das Ding in die Diagnose und allenfalls Umbau.
-
Habs auch gekauft und lade gerade runter. Bin morgen Abend also auch am Start, aber wenn ich lese was Hunch bzgl. Temperaturen schreibt, bin ich gespannt was meine WaKü dazu sagt.
-
Wie gehabt zu späte, eber dennoch, alles Gute Herr Anwalt.
-
Sehr schön, welcome cäptain
-
Ebenfalls alles Gute!
-
Von hier auch alles Gute, bleib sauber und gesund!
-
Krypto ja, schon lange, Hardware Wallet nein. Da ich aber auch in die Richtung überlege können wir uns ja mal darüber unterhalten. Ich muss mich eh schlau machen, da kann ich Deine Fragen gerne mit einfliessen lassen.
-
Jepp, wollte eigentlich einen neuen PC zusammen schrauben, aber die Lieferzeiten für GrKas sind endlos. Eventuell in der zweiten Jahreshälfte...
-
Kein Problem, Du bringst, ich trinke!
-
Geduldet, mein Lieber! Befreundet ist was anderes....
Ach, das muss ich mir merken....