Beiträge von wolbaxAT

Meine Hardware ist nicht mehr der jüngste ich spiele mit einem Intel Core i7 4970 und einer GeForce 970gtx meine Erfahrungen in dem Paar Runden die ich gespielt habe. Der neue Teil des Spieles läuft sehr hakelig wobei ich nicht sagen kann ob es an dem PC liegt oder an der schlechten Serververbindung da immer wieder die Symbole für schlechte Serververbindungen aufleuchten und das trotz 100 MBit Glasfaser. Auf der anderen Seite läuft Portal eigentlich recht gut und macht es wirklich Spaß die alten Karten wieder mal zu spielen

Gesamtübersicht der News zu Battlefield 6. Wird regelmäßig angepasst.

Aussagen des Insiders im Überblick (18.01.201):

Battlefield 6 laut Insider mit SBMM (31.01.2021)

Was wir bisher über den Shooter wissen (03.02.2021):

Da ich auf dem Dorf wohne wird Glasfaser wohl noch Utopie bleiben . Zur Zeit hab ich 30/5 für 45 Euronen was immer noch besser ist als die Magentafarbenen mit 6k und 40 Euro .

Wir Wohnen auch in einem Dorf (die ganze Gemeinde hat etwa 1000 Einwohner) aber es gibt bei uns eine Initiative das am Land Breitband ausgebaut wird. Wen es in einer Gemeinde genug gibt die es bestellen wird gebaut.

Wir haben seit gestern einen Glasfaseranschluss bei uns zu Hause endlich ordentliches Internet. Bei meinem Tarif 100/100 Mbit/s für Down-/Upload um 33€ incl. Festnetz Telefon. Mit Fritzbox 7590. Und Glasfaser heißt bei uns Glasfaser bis in Haus.:):)