Alles Gute nachträglich zum Geburtstag🍻
Beiträge von FCOPZ-Thomy
-
-
Alles Gute nachträglich! 🍻 *fünf Wörter*
-
Danke Mädels, aber Jungspund hat mich ja schon wirklich lange niemand mehr genannt. Das geht hier ja wenn nur in Relation zu euch durch
-
Alles Gute alte Biogasanlage auf Beinen 🍺
-
Alles Gute nachträglich. Sehr gut, dass du für alle einen mitgetrunken hast!
-
Danke Mädels, im ganzen Examensstress habe ich glatt meinen eigenen Geburtstag hier verpennt
-
Fürs Protokoll: die Ansage kam ganz alleine vom Kameraden aus dem Westerwald. Ich werde dann also nur sicherstellen, ob dann auch geliefert wird wie bestellt
Und eventuell ein bis zwei Drinks mehr zu mir nehmen - um euch für den Schnitt zu kompensieren
-
Dann wünsche ich dir an der Stelle auch noch mal alles Gute! Und vor allem, dass die Bremsen deines Autos demnächst bestimmungsgemäßer funktionieren
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!🍺
-
Ist auf dem Bild eindeutig zu sehen. Wo siehst du da ein Problem?
An der Glasabdeckung direkt vor den Frontlüftern. Die Specs sehen trotzdem ganz gut aus...
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Kalli🍻
-
Alles Gute nachträglich, darauf stoßen wir dann beim nächsten Treffen an 🍺
-
Alles Gute Hunch🍺
Ganz schön alter Haufen hier...
-
Alles Gute nachträglich🍺 *fünf Wörter*
-
Alles Gute nachträglich, lieb*ix Kamerad:in
-
Scheiß Gruppendruck, habe auch mal zugeschlagen und warte auf den Key. Freitag wird aber nichts, da geht's einen Trinken- wieder dieser Gruppendruck
-
Danke Mädels, vom Alter nähere ich mich ja langsam an und habe es dementsprechend ruhiger angehen lassen
-
Ist der Name einer Ortschaft in der Gegend von Sidi Barrani, im englischen "Buq Buq". Es liegt daher nahe, dass das einfach an die deutsche Lautsprache angepasst wurde.
-
Joah, die zwei Runden die ich gespielt habe waren nicht der große Wurf. Damit meine ich nicht mal, dass meine GTX 970 nun endgültig mehr als an ihre Grenzen kommt und das bestenfalls als Diashow durchgeht, sondern halt auch das was Spucki beschreibt. Es fühlt sich nicht (mehr) nach Battlefield an, sondern wie ein 08/15 Shooter...