Alles Gute zum Geburtstag, Prost und 10 Worte!
Beiträge von FCOPZ-Thomy
-
-
Alles Gute nachträglich, aber wenn ich die Schilderungen vom letzten Treffen richtig verarbeite scheint es ja ein ruhiger Geburtstag gewesen zu sein, nur mit Bier, oder?
-
Ja gut, wenn nur dieses WE frei ist sollten wir zuschlagen, oder nicht? War ja auch der zweite Platz in der Umfrage.
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag🍻
-
Alles Gute nachträglich! 🍻 *fünf Wörter*
-
Danke Mädels, aber Jungspund hat mich ja schon wirklich lange niemand mehr genannt. Das geht hier ja wenn nur in Relation zu euch durch
-
Alles Gute alte Biogasanlage auf Beinen 🍺
-
Alles Gute nachträglich. Sehr gut, dass du für alle einen mitgetrunken hast!
-
Danke Mädels, im ganzen Examensstress habe ich glatt meinen eigenen Geburtstag hier verpennt
-
Fürs Protokoll: die Ansage kam ganz alleine vom Kameraden aus dem Westerwald. Ich werde dann also nur sicherstellen, ob dann auch geliefert wird wie bestellt
Und eventuell ein bis zwei Drinks mehr zu mir nehmen - um euch für den Schnitt zu kompensieren
-
Dann wünsche ich dir an der Stelle auch noch mal alles Gute! Und vor allem, dass die Bremsen deines Autos demnächst bestimmungsgemäßer funktionieren
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!🍺
-
Ist auf dem Bild eindeutig zu sehen. Wo siehst du da ein Problem?
An der Glasabdeckung direkt vor den Frontlüftern. Die Specs sehen trotzdem ganz gut aus...
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Kalli🍻
-
Alles Gute nachträglich, darauf stoßen wir dann beim nächsten Treffen an 🍺
-
Alles Gute Hunch🍺
Ganz schön alter Haufen hier...
-
Alles Gute nachträglich🍺 *fünf Wörter*
-
Alles Gute nachträglich, lieb*ix Kamerad:in
-
Scheiß Gruppendruck, habe auch mal zugeschlagen und warte auf den Key. Freitag wird aber nichts, da geht's einen Trinken- wieder dieser Gruppendruck