Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Admiral Genies deinen Geburtstag, schön das du an Bord bist!
Beiträge von FCOPZ-MaikderIV
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Wird wohl knapp werden wegen Bf. Du hast ja Zeit, eine Strassenbahn fährt ja auf Schienen und du kannst nebenbei zocken...😂😂
Das wäre toll wenn das klappen würde
-
Ich habe jetzt Age of Empires IV und suche Mitspieler die mit mir spielen und trainieren wollen.
Wenn jemand Lust hat hat das Game zu zocken sagt mit mir bescheid!
-
Von mir auch alles alles gute nachträglich zum Geburtstag
-
Hi, ich bin wieder aktiv bei euch dabei und wer Fragen hat warum ich solange inaktive war, kann mich gerne auf Discord fragen.
Ich habe mir die Bilder von den FCOPZ Clan treffen angeschaut und freu mich das die FCOPZ Flagge immer noch dabei ist
Ich freu mich wieder bei euch zu sein.
-
Blizzard Account MaikderIV#2998
-
Ladet ihr mich auch ein ?
-
Ich zocke das auch macht richtig Laune
-
Ich wäre für Discord der ist kostenlos ich benutze den jetzt auch seit einen Jahr
-
Wann Startet der ganz Clan durch, so als Flotte mein ich ?
-
Ich habe es zum laufen gebracht es war wieder richtig episch mal wieder bad Company 2 zu zocken können wir mal wieder alle zusammen eine große machen ???
-
Was jemanden wo ich den punk paster installieren muss oder wo ich den finde ich schon so lange her
-
Kannst du mir verraten wie ich mich wieder bei
Bad company 2 anmelden kann ?
-
Ich wäre da auch dabei wenn es kommen sollte
-
Wo kann man sich das den holen oder ist das noch nicht erhältlich ?
-
Ich habe mal ein Gameplay Video gemacht.
Könnt ja mal reinschauen.
Liebe Grüße
MaikderIV
-
Das Game ist aber schon lange draußen habe es schon durch gespielt. Leider finde ich die Kampagne etwas kurz
-
Ich hoffe es Tek, ich hoffe es !
-
günstig ist es auf jeden Fall.
Ich würde mich freuen wenn Tek und Spucki mitmachen ihr könnt auch auf meinen Server mit