Die XT würde mich schon reizen nur gibt's in den Bewertungen immer mal Anmerkungen über ein gewisses Spulenfiepen welches mich dann wieder skeptisch macht.
Beiträge von FCOPZ-Spucki
-
-
-
Also für Cyberport kann ich sprechen. Alles was ich bestellt habe ist auch angekommen, guter Laden.
-
Alles gute +Platzhaltergeschreibe
Ui , selbst das ist noch zu kurz
-
Vielen Dank. Hier noch was schreiben damit es passt
-
Ebenfalls nix zu sehen mit FF .
-
Ich stell mich ja nicht quer , will einfach nur wissen ob es gut oder schlecht ist und welche Erfahrungen ihr eventuell gemacht habt . Mehr nicht .
-
Mal kurze Frage. Windows 11 , gut/schlecht ? Lohnt sich der Umstieg , mit der Gewissheit das in sehr naher Zukunft schon ein neues Windows in den Startlöchern steht ?
Falls es schon jemand nutzt , welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht , hat sich performancetechnisch groß was geändert ?
Frage für einen Freund
-
-
Schlimm find ich, daß das Spiel zu einem Run & Gun verkommen ist. Gestern umgefallen und der Medic steht wirklich neben mir, denkste der hat mich wiederbelebt ? Pustekuchen, hat solange geballert bis er selbst das zeitliche gesegnet hat. Nur Idioten. Viele haben hat das Wort Teamplay nicht wirklich verstanden.
-
-
Spielst du es mit Pad oder M/T ?
-
kann ich dir yt links von meinem kanal posten ? hab da noch paar videos . twitch schau ich auch mal .
-
müßte ich mal gucken .
-
Vielen lieben Dank Kameraden . Hats den Burzeltag echt mal angezeigt ? Wow . Na dann , man sieht oder hört sich mal wieder .
-
Ist auch nix weltbewegendes . Sieht nur gruselig aus , wirst nicht an die Hand genommen (
) und bist in 5 + h durch (Hab jemanden zugeschaut). Dann lieber auf Sale warten oder bei den Sellern nachschauen , bei InstantGaming gibts das schon für `nen 20er .
-
Heut mal eine Runde gespielt und ich würde sagen das reicht . Man war das ne Ruckelei . Dann lieber BF2042 , das läuft wenigstens runder . Dachte die nutzen die Zeit wirklich aber es schien nicht so zu sein .
-
Eher etwas größer wie Close quarter.
Genauso würde ich das auch beschreiben
-
Invasion ist 20:20 auf mittleren Karten und da Spielen auch Bots mit.Das macht erstaunlicher weise sogar spaß, die Bots sind zwar besseres Kanonenfutter aber man weiß nie ob da nen Bot oder Mensch als Gegner steht.
Ist auch meine Meinung , Invasion hat mir von allen Modi am besten gefallen .
-
Hab letztens mal wieder BF4 gezockt und es hat soweit richtig Spaß gemacht . Leider gibt es da die allgegenwärtigen Cheater . Ich weiß einfach nicht was in deren Köpfen vorgeht