der text ist zu kurz , bla bla bla
Delta Force: Hawk Ops - Alpha-Test für UE5-Shooter
Delta Force: Hawk Ops - Bald beginnt die Alpha des UE5-Shooters
www.pcgameshardware.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellender text ist zu kurz , bla bla bla
Wußte gar nicht das ein neuer Film in der Mache ist.
Haste dich wieder schmutzig gemacht ? Wie so ein kleines Kind
Aber sowas von , das passt voll
Jo , 4-5 is noch angenehm , alles darüber is Frust .
Alles anzeigen*Im Pelikan*
"Hey, wo ist eigentlich Spucki?"
"Der wollte doch eine Streubombe rufen."
"Das war vor 4 Minuten!"
*3 Helldiver schauen aus dem Fenster und fliegen zum Kreuzer zurück , während Spucki wie wild auf seinem Arm rumtippt.*
So in etwa , garantiert
Ich bin Bewegungslegastheniker , ehe ich fertig bin mit tippen hat der Rest schon extrahiert
Ich nutze für das Taktikmenü mein Streamdeck , kurz Strg antippen, dann EINE Taste auf dem Deck und Tada Befehl ausgeführt . Am schnellsten geht es per Sprachsteuerung , für einen Befehl 15 ms . Kann man bestimmt auch irgendwelche Hotkeys auf der Tastatur anlegen .
Jo , immer zusammen spielen , macht mehr Spaß . Allein ist es , finde ich , frustrierend .
Da man hier viel schreiben muß damit es gezählt wird, hab ich auch überwiesen.
Wo bist du denn da gewesen , ich seh immer nur Nebel . Ich hab noch nie schönes Wetter gehabt .
Das 3rd Person is mir persönlich wurscht nur macht mich das Spiel selber nicht so richtig an. Hatte es schon mal im Korb aber irgendwie konnte ich mich nicht durchringen. Also Äktschn wird dir ja schon ordentlich geboten, es kracht und bummst an jeder Ecke, aber das Prinzip ist auf allen Planeten gleich. Tu dies , Tu jenes, drück Knöpfle und dann nix wie raus. Spannend hierbei ist es, das die Planeten mal komplett von den Maschinen/Käfern übernommen werden können (oder irre ich mich) und die Demokratie sie wieder zurück erobern muß. Interessanter Ansatz, wäre vielleicht mal was für Destiny 2, da gibts ja eigentlich genug Planeten.
Also schlecht ist das Spiel nicht .... wenn man auf 3rd Person pfeift.
Die XT würde mich schon reizen nur gibt's in den Bewertungen immer mal Anmerkungen über ein gewisses Spulenfiepen welches mich dann wieder skeptisch macht.
Also für Cyberport kann ich sprechen. Alles was ich bestellt habe ist auch angekommen, guter Laden.
Alles gute +Platzhaltergeschreibe
Ui , selbst das ist noch zu kurz
Vielen Dank. Hier noch was schreiben damit es passt
Ebenfalls nix zu sehen mit FF .
Ich stell mich ja nicht quer , will einfach nur wissen ob es gut oder schlecht ist und welche Erfahrungen ihr eventuell gemacht habt . Mehr nicht .
Mal kurze Frage. Windows 11 , gut/schlecht ? Lohnt sich der Umstieg , mit der Gewissheit das in sehr naher Zukunft schon ein neues Windows in den Startlöchern steht ?
Falls es schon jemand nutzt , welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht , hat sich performancetechnisch groß was geändert ?
Frage für einen Freund