Echt? Schon wieder ein Jahr rum?
Auf jeden Fall alles gute zum Geburtstag. Natürlich besonders Gesundheit, die wird ja im fortgeschrittenen Alter immer dringender benötigt.
Lass dich feiern....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEcht? Schon wieder ein Jahr rum?
Auf jeden Fall alles gute zum Geburtstag. Natürlich besonders Gesundheit, die wird ja im fortgeschrittenen Alter immer dringender benötigt.
Lass dich feiern....
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
So, Männer. Jetzt komme ich endlich dazu, mich mal zu melden. Herzlichen Dank für Euer Mitgefühl
.
@Floepsy: du klaust deinem Eheweib Tampons und bringst sie beim nächsten Treffen mit. Dann gibt's praktischen Unterricht
.
Mangels Weib kann ich nicht mit Tampons dienen, daher musst du dich opfern
Ich bringe welche mit,... Ich will ja was lernen...😁
Danke für die Infos. Wenigstens ist die Kohle nicht weg. Trotzdem ärgerlich mit dem ganzen Getue drumherum.
Und heute hat es unseren Schnaiper erwischt. Auch wird halt älter und geht stramm auf den Silberrücken Status zu. Wobei, mit 47 Lenzen ist er noch gut in Form. Das beweist er jedesmal beim FCOPZ Wandern auf unserem Clan Wochenende. Gerne lauschen wir den Geschichten nach den Wanderungen über Orientierung im Gelände. Über eine besondere Art des Feueranzünden ist er uns allerdings noch einen praktischen Beweis schuldig....
Vielleicht beim nächsten Clantreffen.
Nun aber für unseren Kamerden die besten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr....
Dann wünsche ich direkt mal alles Gute für das nächste Lebensjahr. Lass dich feiern ...
Am 11.11., wenn bei mir das rheinische Fieber ausbricht hat unser Kamerad Spucke seinen jährlichen Ehrentag.
Ich wünsche ihm alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
In diesem Sinne lass Dich feiern. Und wie es sich gehört, zum heutigen Tag... ein kräftiges "Kölle Alaaf..."
Der letzte Geburtstag mit einer zwei vorne... wo ist nur die Zeit geblieben? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das nächste Lebensjahr....
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist jedes Mal ein Fest, euch alle zu sehen. Besonders genieße ich eure Wanderungen, auf die ich als Alterspräsident verzichte. Ich genieße diese Zeit auf der Couch. Auf jeden Fall auch von mir herzlichen Dank an Illu für die unheimliche Arbeit, die er in den Clan rein steckt. Bitte weiter so, mindestens die nächsten 20 Jahre.
Alles anzeigenSoso...Floepsy wird erwähnt....Aha.
Weiß bescheid.
Das sind sogar 7 Wörter du Dummes Forum!
Ach Kalli, er kam nicht auf deinen Namen...
Er ist ja auch älter geworden... War keine Absicht...
Das ist ja der Hammer. Bin gespannt wie das ausgeht... Halte uns mal auf dem laufenden...
Sonst hat Ilu immer ein Video von seiner Reise gemacht. Hier mein Video von der Rückfahrt... die Hinfahrt habe ich mir wegen 3 Stunden Dauerregen gespart.
Auf jeden Fall macht es immer Spaß mit dem ATV zum Clantreffen zu fahren.
Schön geschrieben, auch wenn es ein trauriger Anlass ist. Die alten Geschichten werden immer wieder erzählt werden...
Na also, geht nun geht es doch...😁
Natürlich auch von mir alles Gute für das neue Lebensahr. Mach eine schöne Party und laß dich feiern...
Auch unser Cheffe altert... Schon wieder Geburtstag; wie die Zeit vergeht. Stramm maschiert er auf das halbe Jahrhundert zu. Anders gesagt, der Silberrückenstatus kommt immer näher. Als fleißiger Radfahrer sollte er dieses Zwischenziel fit und gesund locker erreichen. Für das neue Lebensjahr wünsche ich ihm auf jeden Fall alles Gute.... Gesundheit, immer Luft im Reifen, eine geölte Kette und guten S..
Die Zeit vergeht wie im Flug. Wie ich gerade sehe, hat unser Kamerad Klapskalli schon wieder Geburtstag. Schlanke 57 Jahre ist er geworden.
Möge er weiterhin gesund und fit bleiben. Als Chef-Schiffeversenker ist sein Tun in WoW sehr gefragt. Viele Schlachten sind im Team mit ihm und anderen positiv entschieden worden. So soll es noch lange bleiben.
Also noch alles Gute für das neue Lebensjahr....
Der alte Seebär hat heute Geburtstag....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Ich habe mir das Video angeschaut. Dafür bin ich zu alt, daß gibt nichts...