Schade, er war ein guter Teamplayer.
Beiträge von FCOPZ-Floepsy
-
-
Könnte ich mir auch vorstellen. Gibt es was mit Büschen oder Blumenkübeln.?
Ich frage für einen Freund.
-
Es ist wieder soweit. Unser Chef wird heute 48 Jahre und bewegt sich rasant auf die Fünfzig zu... In zwei Jahren tritt er dann dem Silberrücken Club bei. Silberne Haare hat er ja schon.
In diesem Sinne wünsche ich alles Gute für das nächste Lebensjahr.
Bleib gesund und halte dich fit.... und nutze dein Bike. Aber nicht nur in der Gegend abstellen und ein Foto machen. Wir wollen ein Beweis Selfie mit einem verschwitzen Chef sehen
Also lass dich feiern...
-
Anstelle des "Tanz in den Mai", feiert unser Mann, der mit dem langen Schlauch , heute seinen Geburtstag. Schlanke 58 Jahre wird der Kerl. Auf diesem Wege alles Gute für das neue Lebensjahr. Hauptsächlich Gesundheit, die in dieser Altersklasse zunehmend wichtigerwird. (Ich spreche da aus Erfahrung )
In diesem Sinne, laß dich feiern. Morgen kannst Du dich ausruhen und entspannen.
-
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern...
-
Das ist Rost, der Junge muß mal Sandgestrahlt werden....
-
Ich habe auch gelöhnt....
Diesmal direkt auf Anhieb die richtige Zahlungsmethode ausgewählt... Ich bin stolz, trotz meines fortgeschrittenen Alters diese Aufgabe alleine Bewältigt zu haben...
-
Tja, hat doch heute unser Versorgungsmeister beim Clantreffen, seinen Ehrentag. Zarte 48 Jahre wird der Jungspund.... also ein Uhu. Es ist jedes Mal eine Freude Joker beim Clantreffen erleben zu dürfen. Nicht nur an der Pfanne und Grill macht er eine gute Figur . Als best frisierter Typ werden ihm jedesmal die entsprechenden Kommentare gegeben . Über andere besondere Eigenschaften wollen wir jetzt an dieser Stelle nicht schreiben. Das muss man erleben.
Auf jeden Fall wüschen wir ihm für das nächste Lebensjahr alles Gute, Gesundheit etc. Bleib wie Du bist....
-
Da hat der Thomy dieses Jahr einmal Glück und kann in Ruhe schlafen. Ich bin dann im Urlaub.
Doof gelaufen dieses Jahr.
-
Dann bin ich dieses Jahr leider raus .... Hier ist schon Urlaub gebucht.
Schade, aber man kann nicht immer Sieger sein.
-
Auch von mir nochmals alles Gute zum Ehrentag.
@Klapskalli... schöner Thread Titel
-
-
Ich muss noch ein Jahr. Die Kohle nehme ich noch mit... und zahle noch ein Jahr in die Rentenkasse ein. Der Generation Z noch mal zeigen, daß Work-Live Balance auch anders geht
-
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und die nötige Kraft.
-
Echt? Schon wieder ein Jahr rum?
Auf jeden Fall alles gute zum Geburtstag. Natürlich besonders Gesundheit, die wird ja im fortgeschrittenen Alter immer dringender benötigt.
Lass dich feiern....
-
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
-
So, Männer. Jetzt komme ich endlich dazu, mich mal zu melden. Herzlichen Dank für Euer Mitgefühl .
@Floepsy: du klaust deinem Eheweib Tampons und bringst sie beim nächsten Treffen mit. Dann gibt's praktischen Unterricht .
Mangels Weib kann ich nicht mit Tampons dienen, daher musst du dich opfern
Ich bringe welche mit,... Ich will ja was lernen...😁
-
Danke für die Infos. Wenigstens ist die Kohle nicht weg. Trotzdem ärgerlich mit dem ganzen Getue drumherum.
-
Und heute hat es unseren Schnaiper erwischt. Auch wird halt älter und geht stramm auf den Silberrücken Status zu. Wobei, mit 47 Lenzen ist er noch gut in Form. Das beweist er jedesmal beim FCOPZ Wandern auf unserem Clan Wochenende. Gerne lauschen wir den Geschichten nach den Wanderungen über Orientierung im Gelände. Über eine besondere Art des Feueranzünden ist er uns allerdings noch einen praktischen Beweis schuldig.... Vielleicht beim nächsten Clantreffen.
Nun aber für unseren Kamerden die besten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr....