Danke Männers
bis heute im Urlaub gewesen
Du hast noch was vom Leben. Ich krieg keinen Urlaub mehr... *duw*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke Männers
bis heute im Urlaub gewesen
Du hast noch was vom Leben. Ich krieg keinen Urlaub mehr... *duw*
Auch von mir alles Gute. Lass dich feiern und trink einen auf uns mit
Ich habe per PayPal direkt aus dem Portal bezahlt. Hat tadellos funktioniert...
Ich habe es mir auch einmal gezogen. Sieh gut aus... hier kann man ganz schnell sterben. Und Büsche gibt es hier auch noch nicht.
Ich will den Altersdurchschnitt nicht zerstören.... Auch Rentner müssen sich nach Urlaubsplänen richten.
Ist auch dieses Jahr wieder doof gelaufen... Schade.
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag. Bist ja wirklich noch ein Jungspund... Noch nicht mal eine sechs vorne...
Da geht noch was.
In diesem Sinne bleibt gesund und lass dich feiern.
Die Septembertermine sind schon für 2027
Kameraden, ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Tage. Keinen Stress und ein bisschen Ruhe im Kreise eurer Lieben.
Alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für die Zukunft. Mögen noch viele folgen.
Vielen lieben Dank für eure Wünsche und Ideen. Mal schauen was die Zukunft so bringt.
Auch von mir die besten Wünsche für das neuen Lebensjahr. Lass es krachen... Hab einen schönen Tag.
btw: Die Flippers finde ich jetzt nicht renommiert... aber über Geschmack (nicht nur beim Essen) läßt sich trefflich streiten.
Da schließe ich mich doch einmal direkt an. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Lass es krachen... 🍻
Natürlich auch von mir hier alles Gute zum Geburtstag.
@Hunch super Überschrift....
Heute wird JaDaSa auch schon zarte 28 Jahre jung. Obwohl er hier nur noch sporadisch rein schaut, auf diesem Wege: alles Gute für das neue Lebensjahr.
Schade, er war ein guter Teamplayer.
Könnte ich mir auch vorstellen. Gibt es was mit Büschen oder Blumenkübeln.?
Ich frage für einen Freund.
Es ist wieder soweit. Unser Chef wird heute 48 Jahre und bewegt sich rasant auf die Fünfzig zu... In zwei Jahren tritt er dann dem Silberrücken Club bei. Silberne Haare hat er ja schon.
In diesem Sinne wünsche ich alles Gute für das nächste Lebensjahr.
Bleib gesund und halte dich fit.... und nutze dein Bike. Aber nicht nur in der Gegend abstellen und ein Foto machen. Wir wollen ein Beweis Selfie mit einem verschwitzen Chef sehen
Also lass dich feiern...
Anstelle des "Tanz in den Mai", feiert unser Mann, der mit dem langen Schlauch , heute seinen Geburtstag. Schlanke 58 Jahre wird der Kerl. Auf diesem Wege alles Gute für das neue Lebensjahr. Hauptsächlich Gesundheit, die in dieser Altersklasse zunehmend wichtigerwird. (Ich spreche da aus Erfahrung
)
In diesem Sinne, laß dich feiern. Morgen kannst Du dich ausruhen und entspannen.
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern...
Das ist Rost, der Junge muß mal Sandgestrahlt werden....