Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist jedes Mal ein Fest, euch alle zu sehen. Besonders genieße ich eure Wanderungen, auf die ich als Alterspräsident verzichte. Ich genieße diese Zeit auf der Couch. Auf jeden Fall auch von mir herzlichen Dank an Illu für die unheimliche Arbeit, die er in den Clan rein steckt. Bitte weiter so, mindestens die nächsten 20 Jahre.
Beiträge von FCOPZ-Floepsy
-
-
Soso...Floepsy wird erwähnt....Aha.
Weiß bescheid.
Das sind sogar 7 Wörter du Dummes Forum!
Ach Kalli, er kam nicht auf deinen Namen...
Er ist ja auch älter geworden... War keine Absicht...
-
Das ist ja der Hammer. Bin gespannt wie das ausgeht... Halte uns mal auf dem laufenden...
-
Sonst hat Ilu immer ein Video von seiner Reise gemacht. Hier mein Video von der Rückfahrt... die Hinfahrt habe ich mir wegen 3 Stunden Dauerregen gespart.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf jeden Fall macht es immer Spaß mit dem ATV zum Clantreffen zu fahren.
-
Schön geschrieben, auch wenn es ein trauriger Anlass ist. Die alten Geschichten werden immer wieder erzählt werden...
-
Na also, geht nun geht es doch...😁
-
Natürlich auch von mir alles Gute für das neue Lebensahr. Mach eine schöne Party und laß dich feiern...
-
Auch unser Cheffe altert... Schon wieder Geburtstag; wie die Zeit vergeht. Stramm maschiert er auf das halbe Jahrhundert zu. Anders gesagt, der Silberrückenstatus kommt immer näher. Als fleißiger Radfahrer sollte er dieses Zwischenziel fit und gesund locker erreichen. Für das neue Lebensjahr wünsche ich ihm auf jeden Fall alles Gute.... Gesundheit, immer Luft im Reifen, eine geölte Kette und guten S..
-
Die Zeit vergeht wie im Flug. Wie ich gerade sehe, hat unser Kamerad Klapskalli schon wieder Geburtstag. Schlanke 57 Jahre ist er geworden.
Möge er weiterhin gesund und fit bleiben. Als Chef-Schiffeversenker ist sein Tun in WoW sehr gefragt. Viele Schlachten sind im Team mit ihm und anderen positiv entschieden worden. So soll es noch lange bleiben.
Also noch alles Gute für das neue Lebensjahr....
-
Der alte Seebär hat heute Geburtstag....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Ich habe mir das Video angeschaut. Dafür bin ich zu alt, daß gibt nichts...
-
Alles Gute zum Geburtstag. Du bist ja immer noch ein Jungspund....
Noch 3 Jahre bis zum Beginn des Silberrücken Status...
Laß Dich feiern und bleibe gesund. Wir sehen uns im September....
-
55 - da geht noch was. Alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen. Bleib gesund und genieße den Urlaub.
-
Ebenfalls ein "Frohes Weihnachtsfest" an alle.
Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben und lasst es euch gut gehen.,🧑🏻🎄
-
Männer, die Zeit vergeht wieder wie im Fluge,
Unser Kamerard Hunchback hat heute seinen Ehrentag und ist somit wieder an Jahr näher an der Rente. Wobei, mit zarten 51 Jahren wird das noch etwas dauern. Darum, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Laß es altersgerecht Krachen....
-
Vielen Dank Männer für eure Glückwünsche und Anmerkungen.
Und Boot fahren steht auch auf dem Programm. Wenn alles klappt, im Real Life nächstes Jahr im September, eine Woche Südfrankreich.
Und World of Warships wenn ich nicht wieder auf dem Sofa einpenne... (nimmt im Alter zu)
-
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben....
Heute hat unser Kamerad Schwadi sein halbes Jahrhundert voll gemacht und ist jetzt in den Kreis der Silberrücken aufgenommen worden.
Die Jungspunde mögen ihm die nötige Erfurcht entgegenbringen.
Ansonsten alles Gute für das nächte halbe Jahrhundert, vor allem Gesundheit. Mögen die Finger nicht steif werden, auf das Du noch lange den Bass zupfen kannst.
Es wäre schön wenn wir 2023 mal wieder ein Bier auf dem Clantreffen zusammen trinken könnten.
-
Danke Euch für eure Anteilnahme...
Wir haben ein bisschen gefeiert, man wird ja älter...😁
-
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche und alles gute für das neue Lebensjahr. Bleib gesund....
-
@Pille Der Hoppeditz ist bekannter als der Nubbel. Natürlich "Kölle Alaaf"...Köbes Underground