Respekt--- Der PR-Berater ist Verkäufer des Monats geworden.
Beiträge von FCOPZ-Floepsy
-
-
Das war gestern echt der Hammer. Da waren super Runden dabei....
-
Thomy und ich überlegen noch wie wir das hinbekommen. Ist ein langer Weg und bei uns sind die Schulferien dann schon wieder zu Ende. Wir sind beide wild entschlossen, haben aber eben noch das Timingproblem. Auch weiß unsere Hausdame noch nichts von unserem Vorhaben. :-))
-
Zitat von ......In diesem Sinne. Ohren steif halten und hart bleiben![/JUSTIFY
Müssen es unbedingt die Ohren sein??? :-))))
-
Eben mit Onkel Hulle Battleship reingezogen. Cooler Film, geile Action. Kann ich nur empfehlen...
Und wie war das Popkorn????
-
@Moe - So ein Berater sollte ja etwas verstehen, von dem was er rät. Respekt - ich denke gearade über deinen Post nach...... :-))))
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.
-
Holland hat das falsch ausgedrückt, er meinte wohl: Du musst jedes Clanmember eine Probfahrt machen lassen.....
Wie immer hat es Zwirni auf den Punkt gebracht. Jetzt müssen wir nur noch sehen wie wir den Termin hinkriegen......
Und sollte bei den Fahrten was am Lack passieren, wird Alpha doch bestimmt den passenden Lackstift in der Tasche haben?
Hoffentlich sind die Straßen dort unten gut ausgebaut. Aber Feldwege gehen auch, ich werde denn vorher noch ein bisschen drfiten üben.Ja, es könnte ein interessantes Wochenende geben.
-
OK, dann bin ich bei den FCOPZ richtig.
@Zwirni: Die Läufe kenne ich leider zu Genüge..... -
Mensch, einmal einen Lauf gehabt..... und schon Cheater..... Was ne Karriere.
*LOL*
-
schnauze OPA!
LOL, ich könnte mich wegschmeissen vor Lachen....
-
Ihr seid alle Jungspunde......
-
Vielen Dank für Eure "Anteilnahme". Ich freue mich schon auf ein paar schöne Runden.....
-
Und auch aus dem Sauerland alles Gute.....
-
Nach einigen Anmeldeschwierigkeiten, z. B. falsches Passwort?? und einer Zeitsperre hat es nun endlich funktioniert. Super gemacht. Respekt und vielen Dank für die geleistete Arbeit.
-
Ich bin gerne böse.......:D
Mann kann auch alles reglementieren. Das muß jemand mit deutschen Ursprung festgelegt haben. Ganz großes Kino.-||-
-
Von mir auch alle Gute. Laß Dich feiern.
-
@Zwirni: Genauso ist es richtig....
Warum Sixpack, wenn man ein ganzes Faß haben kann....;)
-
Herzlichen Glückwunsch aus dem Sauerland.
-
@Zwirni: Ja das tut weh, C4 und Claymores negativ verändert.