Das tut mir leid zu hören Floepsy! Der Witz war leider in der Tat auf den Rauswurf bezogen und nicht auf die Krankheit.
Danke für eine Antwort. Wir hatten uns ja schon gestern Abend ausgetauscht. Alles gut....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas tut mir leid zu hören Floepsy! Der Witz war leider in der Tat auf den Rauswurf bezogen und nicht auf die Krankheit.
Danke für eine Antwort. Wir hatten uns ja schon gestern Abend ausgetauscht. Alles gut....
EIn Witz über Krebs??? Ein sehr guter Freund von mir verreckt gerade an Lungenkrebs (primär) und an einem Gehirntumor (secundär). Er ist jetzt im Hospiz und verbringt dort seine letzten Tage... Deshalb habe bei dem Witz nicht lachen können...
Alles Gute nachträglich, ein Wodka-Ahoi Emoji gibt es ja wohl noch nicht
Das mit dem Wodka-Ahoi holen wir doch auf unserem Treffen intensiv nach....
Echt, schon wieder...? War doch letztens erst... die Zeit vergeht aber schnell... Also alles gute zum Geburtstag. Bleib gesund...
Dem jungen Mann alles gute zum Ehrentag. In dem Alter schön auf die Gesundheit achten, in weiter Ferne ist schon die Rente in Sicht ...
Herzlich willkommen... Und keine Sorge, er meint mit Stehzeit nichts verwerfliches.
hoffen auf eine lange Stehzeit mir dir. Lass es krachen Ralf und bis die Tage!
Dann auch von mir alles Gute...😁 Mit 54 da geht noch was.... Bleib gesund, damit meine Rente gesichert ist.
Lass dich feiern...
Ich habe es auch geladen. Schauen wir mal.
Alter, ich bin verheiratet..... Da bin ich schon froh, wenn ich bei der realen Währung mitreden darf.
Fetten Dank Männers
man(n) schiesst sich
Mindestens, und ich hoffe, Du bist beim CLantreffen körperlich dabei und nicht nur bei Viedeo Chat...
Gestern hat es unseren Joker erwischt...... Nein, nicht Corona. Er ist einfach ein Jahr älter geworden. Einfach so....
Von mir aus alles Gute zum Ehrentag, werde und bleibe gesund. Und natürlich alle anderen Wünsche dazu.... langes Leben, reichlich Kohle, immer guten Sex usw. usw... ach ja; und Haare.
Kein Problem, Du bringst, ich trinke!
Ich würde mich freuen, wenn das mal klappt....
Hallo
Herzlich Willkommen Shavano.
Wenn du mal Warzone Daddeln möchtest hefte dich an klapsi oder meiner einer.
Kann ich nur empfehlen.... Wenn ich dabei bin, ist das Spiel etwas statisch... als bekennender Heckenschütze und Buschliebhaber ist das Häusergemetzel nicht so mein Ding.
Herzlich willkommen. Da wird unser Altersdurchschnitt ja gehörig nach unten gezogen..... gut so.
ich lade das mal, .... irgendwann werde ich es mal anspielen.
Nachträglich noch alles Gute.
"....ist auch dem Alter geschuldet (sorry Floepsi, ha ha)..."
Wie im richtigen Leben, keiner ist Unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Alles gut.
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Und einen guten Rutsch in das neue (hoffentlich bessere) Jahr.
Ich denke, ich werde den einen oder anderen noch hören oder schießen. Es sind ja jetzt mal 4 Tage frei.....
Also laßt euch reich beschenken und bleibt gesund.
btw: Der durchschnittliche Preis für ein "....wir schenken uns dieses Jahr nichts..." liegt in diesem Jahr bei ca. 70 Euro. Also enttäuscht eure Frauen nicht.
Glückwunsch, ich komme im Moment nicht mehr zum Zocken.
Ist vielleicht auch besser so, erhöht eure Siegchancen enorm.
Ich denke die Zahlen sprechen für sich... R.I.P. TeamSpeak
Das mit dem länger Zocken kenn ich...
Viel Spaß mit der Playsi.