Beiträge von Lazar

Ich denke die Masse möchte vermutlich immer mehr Features...

Als die Gadgets neu waren, fand ich es auch cool.

Ich habe z.B. "Frontlines: Fuel of War" total gerne gespielt. Es hatte echt ein paar Innovationen an Bord.

Naja, ich bin auf jeden Fall mal auf BF-5 gespannt.

Denn auch wenn ich die nächste Zeit mal was mehr BF-1 zocken werde, liegt es mir nicht wirklich.

Auch wenn ich mich jetzt als unmodern oute: Ein BF-42 mit moderner Grafik und Desert Combat als Mod eingebaut, würde ich sofort kaufen.

Den Weg immer mehr in die Spiele einzubauen sehe ich sehr kritisch.

Ich möchte keine Maus mit 10 Tasten brauchen, um in einem Shooter mehr als 20 Sekunden zu überleben.

Battlefield, ein Teamspiel.... DAS Teamspiel...

Wenn man einen Server betritt, weht einem aus jeder Richtung Teamplay, Kameradschaft und Fairplay entgegen. :/

Wer kennt sie nicht, die politisch korrekten Sanis, die es unmoralisch finden, die Totenruhe zu stören, indem Sie eine Spritze in einen verstorbenen Kameraden rammen.

Oder die umweltbewussten Versorger, die Ihre Umwelt nicht mit Päckchen und Kisten verschmutzen.

Eine Kiste wird also nur ausgepackt, um beim campen nicht auf dem Boden sitzen zu müssen.

Doch was ist das?

Gibt es bei den Entwicklern in irgendeiner Ecke doch noch Mitarbeiter, die das Gefühl eines Clanwars kennen?

Ein Team, in dem jeder seine Mitspieler kennt, sich auf das Team verlässt. KDR ? Was bedeutet die in einem Moment, in dem man 1 Minute vor Rundenende auf die ausgeglichenen Tickets schaut, noch mal alles gibt, um zusammen den Gegner zu besiegen?

Battlefield 1942 - 40€ ... Battlefield 2 - 45€ --- Das Gefühl mit 2 Wing-Tanks durch die Wüste zu bügeln: Unbezahlbar.

Schaffen Sie es wirklich, wieder etwas Teamplay in Battlefield zu bekommen ? Warten wir ab, ob "Battlefield Incursions" ein Schritt in diese Richtung ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und so spielt es sich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schade, was hier zu lesen ist. Ich hätte mal wieder richtig Bock auf ein paar Runden CoD, denn die Battlefront II Beta fand ich nicht überzeugend.

Fand an CoD schon immer nett, dass es nicht so überladen ist.

Aber wenn ich Eure Meinungen so lese, ist die Vorbestellung erst mal abgesagt... Schade.

Ich kann nur hoffen, BF-5 wird mal wieder ein Spiel, dass einen vor den Monitor klebt.

Hier noch ein Top aktuelles Video von CoD:WW2

Externer Inhalt youtu.be

Oder ähhhh.... neeee... irgendwie peinlich.