Liebe Genossen, Anwesende und Leid Geplagte. Nun ist es mal wieder soweit. Die Bilder des Clantreffens 2024 sind da und können ab sofort in unserer Galerie betrachtet werden. In diesem Jahr haben wir trotz einer kurzfristigen Absage von Zwirni mit immerhin 8 Mann vor Ort glänzen können. Eine Verbesserung zu letztem Jahr, mit 7 Personen. Dafür, Hut ab. Ok, habe ein wenig geschummelt und unseren Ex-Member Skysurfer pro Forma einfach mal mitgenommen. Dennoch möchte ich hier nochmal meinen Dank an Zwirni kundtun. Denn dieser hat, trotz seiner kurzfristigen Absage, seinen Mann gestanden und sich an den Kosten für das Haus beteiligt. Danke dafür!
Wie ihr wisst, haben die FCOPZ in den letzten immer eine Wanderung gemacht und sich auch immer (stabil) auf dem Rückweg verlaufen. Dieses Mal war das anders. Wir sind einfach erst zur Edertalsperre gefahren und direkt danach ins Freibad. Was ein Spaß. Und mit Navi sogar kein Problem. Aufgrund der Wärme wirklich eine schöne Abkühlung. Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass unser Klapsi beim rutschen in der Rutsche stecken geblieben ist?
Da das Wetter wirklich erstklassig war, konnten wir schön lange grillen und hier und da ein wenig was trinken. Wobei ich schon sagen muß, daß das mit unsern beiden Freunden aus dem Norden (Klapsi, sowie Reinundweg) eine echte Herausforderung ist. Und Geschichten haben die beiden auf Lager! Meine Güte. Ach ja, der generelle Alkoholgenuss ließ auch in diesem Jahr gefühlt wieder ein wenig nach. Jahr für Jahr wird das weniger. Oder kommt mir das nur so vor?
Was mir dieses Jahr besonders gut gefallen hat, war der Mix an Leuten. Wir hatten wirklich alles da. Vom (Hobby) Ösi, Schwaben, Mitteldeutsche und Fischköppe. Der Spaßfaktor war wieder (mal) unterirdisch gut. Im positiven Sinne. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir das nächstes Jahr wieder so hinkriegen könnten. Sofern Joker sich nicht woanders gehen läßt, Schnippel nicht auf anderen Hochzeiten tanzt und Flöpsi unter fremden Büschen liegt! Denn diese haben wir hier auch. In rauen Mengen. Somit bleibt mit nur zu sagen: Danke Danke Danke. Es war mir wieder eine Ehre. Bis zum nächsten Mal! Und nun viel Spaß in unserer Galerie.