so wird es letztlich werden.
Beiträge von FCOPZ-Utan
-
-
-
Das waren ein paar schöne Runden. Aber worüber beschwerst du dich? Für die gelenkte Demokratie muss man manchmal Opfer bringen, dazu gehört auch ein Bombenteppich direkt aufs Dach.
Mein Mikrofon hat gestern nicht funktioniert. Nach ewigem Hin und Her war die Lösung schließlich: In Windows unter System -> Datenschutz ein Häkchen bei "Apps den Zugriff auf das Mikrofon erlauben" setzen.
-
Als was findet man euch im Spiel? Bei mir wäre es: Utan
-
BUG: Taste "W" funktioniert im Taktikmenü nicht mehr.
Plötzlich, ohne dass ich etwas an der Belegung geändert hatte, funktionierte die Taste W im Taktikmenü nicht mehr. Ich konnte die Funktion allen möglichen Tasten zuweisen und dort funktionierte es auch. Nur die Taste W funktionierte nicht.
Dieser Bug scheint auch bei einigen anderen aufzutreten.
Letztendlich habe ich das Problem gelöst, indem ich STRG von "Halten" auf "Drücken" geändert habe.
-
Ach was soll es, habe es mir eben gekauft. Heute Abend mal anspielen..
-
Ich bin sehr für gelenkte Demokratie! Sitze gerade vor Steam und habe es schon im Einkaufswagen, bin aber noch nicht ganz Rekrutiert.
-
Ich kann mich auf der Website mit meinem Passwort richtig einloggen, mal sehen, wo der Fehler liegt... hat im Moment nicht die höchste Priorität.
-
Sollte gebucht werden, sonst ist der Termin auch noch weg.
-
Servus, soeben wurde ich zwangsweise auf das neue Outlook umgestellt, jetzt scheitere ich an der Einrichtung der FCOPZ-Mail.
Bei allen anderen Mailkonten gebe ich mein Passwort ein und fertig.
Nur beim FCOPZ. Mail-Account scheitere ich immer. Das Passwort habe ich. Woran kann das liegen? Andere Servereinstellungen? Extra Kontonamen etc? Bitte um Hilfe.
-
Ach, das ist ja schade Floepsy!
-
Ich würde den Termin vom 6.9 - 8.9 bevorzugen.
-
Und auch nachträglich noch einmal alles Gute zum Geburtstag!
-
Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag!
-
Nachträglich noch die besten Wünsche für Dich!
-
Servus, im Epic Store läuft gerade ein Feiertagsverkauf vom 13.12. bis 10.01.2024. Dead Space wird dort für letzlich 16,07 € angeboten.
-
Spulenfiepen tritt auch nur bei sehr hohen FPS auf, es müssen schon einige hundert FPS erzeugt werden. Generell sollte die maximale FPS-Zahl direkt im Treiber fest eingestellt werden. Als Richtwert kann man die Hz des Monitors nehmen und bei G-Sync o.ä. 1-2 FPS darunter bleiben damit die Syncronisation des Monitors greift oder einfach z.b. 60 FPS bei Singleplayer einstellen.
-
Ergänzend poste ich hier den Link zum Artikel aus der C'T. Heise, Lieferbetrug bei Amazon
Amazon hat es wirklich geschafft, mich als Kunden zu verunsichern. Demnächst nur noch Wattestäbchen und Rasierklingen dort bestellen?
-
Ha, habe es wieder getan. Komme gerade nach Hause und checke meine Amazon-Liste für die Black Week. Da ist die ASUS 4090 wieder im Angebot, zum gleichen Preis wie am PrimeDay. Verkauft und versendet von Amazon, lieferbar ab Januar 2024. Gekauft. Jetzt hoffe ich mal, dass diesmal nicht wieder ein Wassertank oder ähnliches drin ist.
Werde sicherheitshalber das ganze aufmachen, schon bei der Amazon Kiste angefangen, filmen.
-
Soweit ich das gelesen habe, betrifft das vor allem Amazon. Bei mir war es z.B. "Neuware". Möglicherweise eine Retoure, die original verpackt war und dann ohne weitere Kontrolle, da ungeöffnet, wieder in den Versand ging. Amazon ist bei solchen Sachen einfach sehr lax. Wie oft habe ich schon mein Geld zurückbekommen, da habe ich das Paket 1h vorher bei DHL abgegeben.
Bei Alternate, Computeruniverse, Cyberport usw. soll so etwas sehr selten vorkommen.