Spulenfiepen tritt auch nur bei sehr hohen FPS auf, es müssen schon einige hundert FPS erzeugt werden. Generell sollte die maximale FPS-Zahl direkt im Treiber fest eingestellt werden. Als Richtwert kann man die Hz des Monitors nehmen und bei G-Sync o.ä. 1-2 FPS darunter bleiben damit die Syncronisation des Monitors greift oder einfach z.b. 60 FPS bei Singleplayer einstellen.
Beiträge von FCOPZ-Utan
-
-
Ergänzend poste ich hier den Link zum Artikel aus der C'T. Heise, Lieferbetrug bei Amazon
Amazon hat es wirklich geschafft, mich als Kunden zu verunsichern. Demnächst nur noch Wattestäbchen und Rasierklingen dort bestellen?
-
Ha, habe es wieder getan. Komme gerade nach Hause und checke meine Amazon-Liste für die Black Week. Da ist die ASUS 4090 wieder im Angebot, zum gleichen Preis wie am PrimeDay. Verkauft und versendet von Amazon, lieferbar ab Januar 2024. Gekauft. Jetzt hoffe ich mal, dass diesmal nicht wieder ein Wassertank oder ähnliches drin ist.
Werde sicherheitshalber das ganze aufmachen, schon bei der Amazon Kiste angefangen, filmen.
-
Soweit ich das gelesen habe, betrifft das vor allem Amazon. Bei mir war es z.B. "Neuware". Möglicherweise eine Retoure, die original verpackt war und dann ohne weitere Kontrolle, da ungeöffnet, wieder in den Versand ging. Amazon ist bei solchen Sachen einfach sehr lax. Wie oft habe ich schon mein Geld zurückbekommen, da habe ich das Paket 1h vorher bei DHL abgegeben.
Bei Alternate, Computeruniverse, Cyberport usw. soll so etwas sehr selten vorkommen.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Schnaiper!
Da Floppsy nie mitkommt, kann er gar nicht wissen, ob der Schnaiper für die Wanderung fit ist. In Wirklichkeit setzen wir uns immer ausser Sichtweite der Hütte hin und schicken den Joker los. Der geht nämlich gerne eine große Runde, selbst wenn es regnet. Die Fotos werden dann später von der KI gemacht. -
Update: Ich habe Amazon mehrmals angerufen, um den Status meiner Rückerstattung zu erfahren. Zuletzt hieß es etwas von bis zu 30 Tagen, aber ich solle mir keine Sorgen machen, ich bekäme mein Geld zurück. Nach 26 Tagen habe ich letzten Donnerstag eine Mail geschrieben und sie auf ihre gesetzliche Verpflichtung zur Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen hingewiesen. Die Antwort kam prompt: Sorry, die Rückerstattung wird sofort eingeleitet. Am nächsten Tag hatte ich meinen Gutschein zurück und einen Tag später die volle Rückerstattung auf meiner Kreditkarte.
Fazit: Bei Amzon wird bei speziellen Produkten gerne betrogen, bedingt durch die lasche Rückerstattung, aber man bekommt wenigstens sein Geld zurück, wenn auch nach Wartezeit und Rückfragen.
-
Mehrmaliges Nachfragen bei Amazon über den Status meiner Rückerstattung hat nur ergeben, dass sie sich 30 Tage Zeit lassen. Aber ich solle mir keine Sorgen machen, ich bekäme das Geld zurück. Naja, ich bin froh, dass ich bei der Polizei war.
-
Die FCOPZ, seit vielen Jahren eine feste Größe in der Urlaubsplanung. Dank an Illu, der hier alles zusammenhält und viel Arbeit reinsteckt und Daumen hoch an alle, die mitmachen. Weil ihr ein super Haufen seid, läuft es so wie es läuft. Wir sehen uns 2024!
-
Servus, ich habe am Amazon Prime Day einen RTX4090 von ASUS gekauft. Direkt vom Amazon und auch von denen verschickt.. Gestern (17.10.2023) angekommen und heute ausgepackt.
Die Verpackung war unbeschädigt, eingeschweißt und versiegelt. Wie aus dem Regal.
Doch dann die böse Überraschung. Als ich den eigentlichen Karton mit der Grafikkarte öffnete, erwartete mich statt der Karte ein Beutel mit einer Flüssigkeit.
Daraufhin rief ich den Kundenservice an, der mir sagte, zurückschicken, dann gibt es das Geld zurück. Ich bin trotzdem zur Polizei gegangen und habe das dort aufnehmen lassen.
Es war ein Amazon-Direktverkauf, die Verpackung war einwandfrei, der Preis normal.
Ich bin total fassungslos.
Illu, sorry, so bekommen die FCOPZ leider keine Prozente. -
Schade, sehr schade. Du warst immer ein sehr angenehmer Typ!
-
Ist erstmal auf meiner Spielehalde gelandet.
-
Six Days in Fallujah Six Days in Fallujah Six Days in Fallujah
Interessant sind die beiden Videos, welche von dort eingesetzten US-Soldaten kommentiert werden. Könnte ein cooler KOOP-Shooter werden. -
Ich habe das mal gehört und mir ein paar Videos dazu angeschaut. Sieht gut aus. Es ist ein Shooter, ziemlich realistisch und wahrscheinlich für Koop gedacht. Soll am 22.06.23 auf Steam erscheinen.
Schaut euch das mal an, ich finde es sieht ganz gut aus und Koop ist jetzt auch nicht schlecht.
-
-
Ich habe mir mal im Epic-Store God of War mit Gutschein für schmales Geld geholt. Es soll ja mit zu den besten Spielen gehören und ich finde das tut es auch. Die Story ist stimmig und das Gameplay macht laune. Schön wuchtig diverse Gegner mit der Axt oder den Chaosklingen zurück nach Hel schicken. Die Grafik ist dazu auch recht schick.
-
Wer es noch nicht hat oder mal zum probieren, auf GOG gibt es das Bundle mit allen DLC von Metro Exodus, Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux für €15.
Ich finde, es lohnt sich. -
ekelhaft fand ich den Trailer bzw die Rezension auch nicht... Die Grafik würde mir schon gut gefallen, ist mir aber zu teuer, warte da aber mal auf ein Sale.
-
Ram: 32 GB DDR4
Graka: RTX 3080
Monitor: 34 Zoll WQHD
Jetzt musst du es nur noch in dieses Liste auf Seite 1 eintragen.
-
Mal schauen... von der Hardware her sollte es jetzt gehen. Obwohl ich in der letzten Zeit immer nur Singelplayer gespielt habe, weil ich die Welten und Storys mag, statt nur noch rumgeballere.
-