Catchie tritt den Rückzug an - zum zweiten Mal


  • Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber nun ist es doch soweit gekommen. Unser lieber Catchie wendet uns (erneut) den Rücken zu und hat gekündigt. Aber wieso erneut? Nun ja. Catchie verließ uns zum ersten Mal im Juli 2012, kam dann aber im Oktober 2018 zurück zu uns. Tja, und nun geht er schon wieder. Leider. Mit Catchie verbindet uns sehr vieles, da er einer der User ist, die ziemlich früh zu uns gestoßen sind. Die ganzen Titel, mit denen die FCOPZ groß bzw. alt geworden sind, hat Cathie mit uns durchgemacht.



    Als kleines Dankeschön, packe ich eben nochmal einen schönen alten Screenshot aus, auf dem unser Catchie im Titel Joint Operations zu sehen ist. Gott, was hatten wir damals Spaß!? Diese Zeiten werden wir hoffentlich nicht vergessen. Und dennoch. Sollte irgendwann mal wieder genau DER Shooter erscheinen, der uns alle wieder vereint, so fühle dich herzlichst eingeladen den FCOPZ erneut beizutreten! Danke für deine Zeit mit uns.

  • Vielen Dank für die Zeit, die ich mit euch verbringen durfte und für die Möglichkeit, Teil des Teams zu sein. @Illu, danke für das Bild :) genau diesen Spaß suche ich wieder .....