Hi Leute,
Ich habe das Thema mit dem nicht funktionierenden Download des Geburtstags Videos zur Kenntnis genommen und bin dran.
Habe ein Support Ticket bei unserem Web Hoster erstellt.
Halte euch auf dem Laufenden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
Ich habe das Thema mit dem nicht funktionierenden Download des Geburtstags Videos zur Kenntnis genommen und bin dran.
Habe ein Support Ticket bei unserem Web Hoster erstellt.
Halte euch auf dem Laufenden.
Hi Leute,
ich denke, das Problem könnte gelöst sein. Ich würde mich über einen Download-Versuch eurerseits freuen.
Vielleicht könnt ihr mir hier Rückmeldung geben, ob es nun klappt. Danke euch.
Download Link zum Geburtstags-Video: Geburtstagsvideo 20 Jahre - Freaky Community of Online PlayerZ (fcopz.com)
Moin Illu. Wenn man den DL abbricht, bei dauerhaft 50 kb/s logisch, und dann wieder auf Download geht dann kackt die Webseite ab. Und ist es möglich das Filmchen mit wesentlich mehr Speed zu Downloaden?
Das Thema scheint mir eine Abhängigkeit zur Zeit zu haben, wann man das runterlädt. Kannst du bitte mal als Test probieren den Download nicht typisch Abends zu machen, sondern früh am Morgen oder Mittags?
PS: jetzt gerade an Handy lade ich mit 27 MB die Sekunde. Unsere Website liegt wohl auf einen Server mit anderen Websites, auf denen Abends wohl viel Traffic ist. Meine Vermutung. Kannst du das durch deinen Test bitte bestätigen Klapsi? Danke dir.
So mache am PC gerade nochmal den Download. Liegt nun bei 3-5 MB/s, also grob geschätzt 40 mb Download. Habe gerade noch nen Speedtest gemacht und dort habe ich meine 250/40 locker erreicht.
Gehe am PC mit Opera rein.
Seite Stürzt nicht mehr ab wenn man auf Wiederholen geht.
So Fazit zum Video. Hasste gut gemacht. waren ein paar Gänsehaut Momente mit drin.
Schade das Schwadis beste Szene in Warzone es nicht in das Video geschafft hat:
Stimmt. Die Szene muss mir entgangen sein. Hatte ich die überhaupt? Egal. Aber geile Lache von dir am Ende Klapsi!