Clantreffen 2024 - Termin und Location steht




  • Jetzt haben wir es Kameraden! Habe vorhin die Bestätigung für unseren Buchung zum Clantreffen 2024 bekommen. Dieses Jahr wird es das Wochenende 06.09.2024 bis 08.09.2024. Der Ort ist auch derselbe, wie die letzten Jahre zuvor. Natürlich Frankenau. Die letzte Abstimmung hat ja ergeben, dass wir nicht unbedingt etwas neues haben müssen. Also bleiben wir einfach hier. Da weiß dann jeder, wo es lang geht. Und, es ist ja quasi eh schon "unsere" Hütte.

    Unser (holländischer) Vermieter gibt uns wieder den alten Preis. Dennoch kommt es zu einer kleinen Teuerung. Der "Putzdienst", der nach unserem Gelage kommt, hat den Preis leider angehoben. Er möchte 40 € mehr haben. Das fällt jetzt aber bei 7 oder 8 Personen nicht so ins Gewicht. Die neue Kostenübersicht werde ich die Tage im Internen Forum posten. Die fällige Anzahlung von 50 % werde ich die Tage schon mal aus meiner Portokasse bezahlen.

    So, und nun liegt es an euch, die Hütte voll zu kriegen. Daher bitte ich um rege Teilnahme. Abhängig davon, wie viele Zusagen, könnte ja auch wieder ein Gast mitkommen. Schauen wir mal, wie viel wir werden. Bis zum 10 Mann kriegen wir ja unter.


    Anmerkung:

    Hier unten findet ihr den Direktlink zur An/Abmeldung. Ihr könnt euch natürlich jederzeit umentscheiden. Wenn ihr jetzt zusagt, ist nichts in Stein gemeißelt. In diesem Sinne. Ich freue mich auf der Treffen und zahlreiches Erscheinen liebe Kameraden!