Die FCOPZ gehen in die Sommerferien


  • Dieses Jahr ein wenig verspätet, treten nun auch die FCOPZ die offiziellen Sommerferien an. Es ist Zeit Gott einen lieben Mann sein zu lassen und die Zeit vermehrt draußen zu verbringen, zu verreisen, oder einfach mal nichts zu tun. Wir sehen uns dann einfach zum Clantreffen 2022 wieder, welches am zweiten September-Wochenende stattfindet. Vielleicht kann sich ja noch der eine oder andere anmelden.


    Ich freue mich auf jeden Fall, wieder ein paar Nasen von wiedersehen zu dürfen. Das könnte ich wieder lustig werden. Auch wenn der Alkoholkonsum jedes Jahr beständig abnimmt. Was ist nur mit euch los?! Egal. Darauf liegt ja nicht der Fokus. Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit. Wir sehen uns das zum Clantreffen wieder, oder eben die Tage dann mal.

  • Der Ami hat den Schnitt versaut. Der hat ja nix getrunken... John Wayne hätte sich geschämt... ^^

    Nee, war nur Spaß..

    Da wir mittlerweile im reiferen Alter sind, gehen wir auch verantwortungsvoller mit dem Alkohol um.

    ;)  ^^ War auch wieder nur Spaß...

    Ich freue mich auch wieder auf ein schönes Wochenende... Inklusive Wodka Ahoi. Wie ich hörte, hat sich ein junger Mann aus dem Rheinland weit aus dem Fenster gelehnt. Ein noch jüngerer Mann aus Ostwestfalen ist sehr interessiert. Ich werde die beiden sehr genau beobachten.... 👍🏻😂


    Also, schöne Ferien und wir sehen uns beim Clantreffen.

    Hoffentlich kommt Illu, er ist ja dann verheiratet 😂😂😂

  • Fürs Protokoll: die Ansage kam ganz alleine vom Kameraden aus dem Westerwald. Ich werde dann also nur sicherstellen, ob dann auch geliefert wird wie bestellt :whistling:

    Und eventuell ein bis zwei Drinks mehr zu mir nehmen - um euch für den Schnitt zu kompensieren ;)