Windows 11

• Mal kurze Frage. Windows 11 , gut/schlecht ? Lohnt sich der Umstieg , mit der Gewissheit das in sehr naher Zukunft schon ein neues Windows in den Startlöchern steht ?

Falls es schon jemand nutzt , welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht , hat sich performancetechnisch groß was geändert ?

Frage für einen Freund ;)

• Du scheinst den Standard IT-Spruch nicht zu kennen, Spucki. Die Frage ist nicht, ob du umstellst, sondern wann? Weil du wirst bald umstellen. :S

Meine Frau stellt sich auch quer, auf ihrem Laptop. Aber Microsoft übt immer mehr Druck aus. Ich denke dieses Jahr wirst du noch gezwungen werden.

Dann lieber jetzt damit beschäftigen, als eines Tage dasitzen und sich wundern, warum man auf einmal so "plötzlich" upgraden muß,

Ich habe bei Win 11 mal etwas getan, was ich noch nie gemacht habe. Ich bin an Tag 1 umgestiegen! :D

Und, was soll ich sagen? Läuft top! Null, 000 Probleme. Wieder etwas besseres Design, als diese "flache" Win 10. Kann nicht klagen. Performance habe ich nicht gemessen. Mag sein, daß es hier Änderungen gab. Die waren dann aber so marginal, daß ich es nicht gemerkt habe.