Die FCOPZ gehen in die Winterferien


  • Dieses Jahr ging irgendwie noch schneller vorbei, als das letzte Jahr. Hat das was mit dem Alter zu tun, kann das sein? Ich hoffe, nicht nur ich fühle so. Nun ja, so sei es. Es ist die Zeit gekommen sich der Familie zu widmen. Legt doch einfach mal die Füße hoch und verbringt ein wenig Zeit mit der Familie. Sie wird es such danken.

    Das Jahr 2023 hat es echt in sich gehabt. Zum einen wäre da unser Geburtstag. Schlanke 20 Jahre sind wir alt geworden! Wenn das nichts großes ist, dann weiß ich auch nicht. Wer unseren Geburtstag verpennt hat, schaut einfach mal HIER vorbei. Dort gibt es eine schöne Zusammenfassung und noch ordentlich was zum Runterladen.

    Aber das war noch lange nicht alles. So wurde dieses Jahr auch ein neues Delta Force angekündigt. Delta Force: Hawk Ops so der Name. Wer das nicht mitbekommen hat, findet HIER die News dazu. Das soll es aber noch nicht gewesen. Auch bei unserem Mitgliederstand hat sich was getan. So sind wir dieses Jahr leider zwei ältere Mitglieder losgeworden. Da hätten wir den TekFor und den Catchie. Wobei wir bei einem einfach nichts wissen, wissen wir zumindest beim zweiten was Sache ist. Und so verlieren die FCOPZ leider weiter und weiter immer mehr Mitglieder. Neue sind im Gegenzug leider nicht dazugekommen. Hoffen wir mal, daß wir schlussendlich nicht einfach "aussterben".

    Immerhin hat auch dieses Jahr wieder unser berüchtigtes FCOPZ Clantreffen stattgefunden. Ja, da halten wir die Fahne hoch. Das muß schon sein. Dies und einige andere News finden sich in unserem Jahres Artikel des Jahres 2023. Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich. Und nun legen wir uns einfach mal zurück und lassen das Jahr 2024 auf uns zukommen! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich im Namen der FCOPZ! Bis nächstes Jahr lieber Genossen, Meister_innen und Außen.