Die "Starter Edition" gibt´s grad im Steam Summer Sale für 2,99€.

Rainbow Six: Siege Beta
-
-
und das game kann spaß machen, vorallem wenn man nicht nur mit public leuten unterwegs ist.
-
Zu spät gelesen , oder ich finds nicht .
Da ja wieder Free Weekend ist hab ich mir es mal runter geladen und schonmal die "Singleplayer" Missionen gespielt . Ist gar nicht so schlecht . Sehr viel Taktik und vorsichtiges Vorgehen wird groß geschrieben . -
Fetter 27 GB Patch im Anmarsch. Zur neuen Season gibt´s nicht nur neue Events sondern auch reichlich frische Grafikpracht.
Der VRAM meiner 1070 wird zum ersten Mal voll ausgelastet. (OK, ich muss da manuell alles hoch reißen)
-
ui, nur 27 gb für nen patch? haben die überhaupt was verändert?
-
Mehr als reichlich. Geh einfach mal auf die HP und schau Dir die Änderungen an. Btw. Du hattest doch irgendwie ´ne fette Gigabit Leitung und
weinst über 27 GB ?
-
die 27 gb interessieren mich nicht, es war ironie welche da sprach. finde für einen patch 27 gb doch etwas gross, das ist grösser wie viele spiele.
-
finde für einen patch 27 gb doch etwas gross, das ist grösser wie viele spiele.
Destiny 1 Demo auf der PS4 mit über 60 gig .
-
das ist ne demo die meistens alles an bord hat was das spiel braucht aber das andere ist als patch gekennzeichnet wo nur teile des spiels drauf sind.
-
aktuell gibt´s die Starter Edition bei Ubi für 7,49€
-
Spielt das wer bei uns?
-
Ich habe es gespielt aber es fehlen Mitspieler .
-
habe es auch aber spiele sehr selten da es mit fremden nur halb soviel spaß macht.
-
Ok, wie eh und je macht es nur Sinn, wenn mehr FCOPZ es spielen.
-
Naja, es ist ein Teamsport und wenn man mit Russen in einem Team ist sind die Verständigungen nicht die besten. Ausserdem ist es witziger wenn ein fcopz in die Bärenfalle eines fcopz läuft.... ?
-
Na ja, es sind atM mindestens drei FCOPZ die das spielen können. Fünf passen in einen Trupp.....
-
Hab es mir vor kurzem gekauft und spiele ab und zu mal ne Runde
-
Eventuell sollten wir uns mal für eine runde absprechen damit mal wieder ein Spiel die fcopz zusammen bringt.
-
Ok, hier der Link: http://store.ubi.com/at/tom-cl…13c90c8ee454798b4567.html
Für das bissl Kohle kann man nix falsch machen. Ich schlage mal zu.
PS: Season pass is net dabei, wofür braucht man den?
-
Ich hab auch nur Standart . Reicht da es eh nicht sooo reichlich gezockt wird wie ein Battlefield oder WoW