Wäre das nicht was für die FCOPZ....(blablabla irgendwie muss man den shit ja voll kriegen damit Illus Altherrenwebsite nicht amok läuft)

Squad
-
-
habe den spaß schon länger auf dem schirm aber immer gezögert weil es hier keiner spielt und mit randoms macht es nur halb soviel spaß.
wenn sich mehrere dazu entscheiden hole ich es mir auch.
Auf welchen Plattformen ist Squad verfügbar? Squad kann man nur auf dem PC über die Plattform Steam spielen.
Dort kostet der Shooter bis zum 07.10. noch 37,50€, behält bis dahin also den Preis der Early-Access-Fassung bei. Danach wird Squad knapp 50€ als vollwertiges Spiel kosten.
Aktuell läuft zur Feier des Full Release eine Aktion bei Steam, bei der ihr bis zum 28.09. noch 25% beim Kauf sparen könnt. Derzeit gibt’s den Shooter also für 28,12€.
und bis 28.09 noch für 28,12€.
-
Ich habe dann mal zugeschlagen. Catchie will das wohl auch kaufen. Da ich noch ein Steam Guthaben hatte, bin ich bei 23,12 €. Man gönnt sich ja sonst nichts.
-
Das habe ich seit Jahren(2016) in meiner Steam Liste. Ich glaub Zwirni hat das mal vor einer Ewigkeit vorgestellt.
Wirklich gespielt habe ich das bisher nie aber wenn sich 2-3 Leute finden kann das los gehen
-
habe es nun auch, muss noch installiert werden.
werde es mir morgen mal anschauen.
-
Ich denke ich schau mal nächsten Donnerstag rein
-
Ok ihr Lappen. Werd och mal gucken. Hatte mir das vor 3 Jahren oda so mal angeschaut. Hatte mich nicht überzeugt. Aber der Release Trailer ist geil. Mal schauen was sich geändert hat.
-
Habe es auch schon seit geraumer Zeit, zuletzt vor 5 Monaten intensiver gespielt. Macht schon ne Menge Spaß wenn die Kommunikation im ganzen Team stimme.
Ein paar gemeinsamen Runden wäre ich nicht abgeneigt.
-
Sauber, Download läuft. Schauen wir mal.
-
wollte ne runde zocken und denke noch so: toll ein server mit 8 mann.
war der testing ground, das spiel selber muss man dann auch noch installieren......
-
so alles installiert und kurz angetestet.
grafisch schaut es gut aus und der sound kann auch überzeugen.
auch schön, je weiter ein teammate weg ist umso leiser wird er, squadmitglieder können aber anscheinend immer miteinander reden egal wie weit weg.
schon heftig wenn mörserfeuer kommt und es an allen ecken knallt, ist echt gut geworden.
ungewohnt ist das man echt schonmal befehle bekommt oder direkt gefragt wird ob man helfen kann.
sollten wir echt mal mit mindestens 4 leuten anspielen.
-
ja seh ich auch so
-
Ok, wann wollen wir gemeinsam losziehen?
Morgen, oder Dienstag? Wann paßt es?
-
Dienstag könnte klappen
-
Werde versuchen dazu sein.
-
Werde versuchen dazu sein.
Ich übernehme das mal....
-
schwadi und meine wenigkeit haben mal ein bischen geübt.....mehr ist es auch nicht geworden...
ist schon kompliziert mit den ganzen tastenkürzel und wie wähle ich was aus und vorallem wie kann man jemanden hinterher joinen!?
konnten wir garnicht, haben uns auf einem server verabredet und schwadi kam dann ins squad.
klapsi hat dann erstmal den bmp geschrottet und wir sind 10 min durch die pampa gelatscht.
aber macht schon bock, fehlt nur übung.
-
Iich schaue mir das mal an.
ist schon kompliziert mit den ganzen tastenkürzel
ob das so mein Game wird? Tastenkürzelei ist nicht so meins.
-
Meins auch nicht aber Übung macht den Meister.
-