Kündigung für Wannabe und Maik der IV

• Offizieller Beitrag

####### Update vom 11.05.2021 #######

Doch noch ein News Update zur Kündigung vom Wannabe. Wie sich ergeben hat, hat unser Wannabe fast das gesammte letzte Jahr mit einer schweren Krankheit zu tun gehabt. Ihm geht es jetzt wieder besser. Er hat sich kürzlich wieder zurückgemeldet und sich selbst für "dienstfähig" erklärt. Sogleich wurde er heute Abend einer Waffennutzungskontrolle unterzogen und hat seine Dienstfähigkeit unter Beweis gestellt. Sollte ihr alle damit einverstanden sein, werden wir Wannabe wieder in den aktiven Dienst versetzen

Heute mal wieder eine weniger gute Nachricht. Aber dennoch muß ich heute leider zwei Kündigungen aussprechen. Und zwar betrifft es Wannabe und Maik der IV. Grund der Kündigung ist eine andauernde Inaktivität. So leid es mir tut, aber "Karteileichen" können wir leider nicht gebrauchen. Bei beiden Mitgliedern ist dieser Schritt kein leichter, begleiten uns diese beiden doch nun schon einige Jahre.

Fangen wir doch mal bei Wannabe an. Von ihm trennten wir uns bereits um März 2018, wie man hier nachlesen kann. Er kam aber kurze Zeit darauf wieder. Wannabe stieß zuerst im Juni 2011 zu uns, ist ungefähr zu Zeiten von Battlefield: Bad Company 2. Man, was waren das noch für Zeiten. Nach einer kleinen Pause kam er wieder zu uns, hielt sich aber nicht lange.

Kommen wir nun zum zweiten Kollegen, unserer Maik der IV. Bei ihm fällt es mir besonders schwer. Hatten wir doch eine Menge Spaß mit Maik in Battlefield 3 und in Battlefield 4. Anfangs hatte Maik so einige Probleme mit einigen Freakz. War er doch sehr motiviert, fast schon über-motiviert was zu reißen. Er führte sogar (wieder) offizielle Trainingstage bei uns ein. Das hatten wir zuletzt zu OFP Zeiten. Er plante und führte die Trainings. Wir haben richtig was gelernt! Und wir konnten uns in Battlefield wirklich verbessern. Hier mal ein Audio-Mitschnitt aus einem Battlefield 3 Funwar. Und hier ein Audio-Mitschnitt aus einem Battlefield 4 Funwar. Hier konnten wir das gelernte umsetzen und uns gegen gute Gegner behaupten. Ich vermisse diese Zeiten, wirklich.

Mit Battlefield 1 ging dann die Motivation bei vielen zurück. Es gab z.b. keine FunWars mehr. Maik zog sich immer mehr zurück und fing dann an selber YouTube Videos zu produzieren. Wir haben uns somit immer mehr aus den Augen verloren. Nun denn, so soll es wohl sein.

Ich wünsche beiden wirklich alles gut und eine gute Zeit. Vielleicht sieht man sich ja in Battlefield 6 wieder. Wir werden sehen...

• Offizieller Beitrag

Hallo Hans,

danke, daß du dich meldest. Tut mir leid für dich, daß wußte zum Kündigungszeitpunkt keiner von uns. Auch ich nicht. Gut, wenn es dir besser geht. :thumbup:

Das habe ich erst vor wenigen Tagen vom Norbert (Skysurfer) erfahren. Zudem ist es ja nicht so, daß ich dich nicht mehr als einmal angeschrieben habe und gefragt habe, was mit dir los ist. Wenn du niemandem was sagst, woher sollen wir das wissen?

Bei uns ist es in Richtung "Bettelfeld" zur Zeit sehr ruhig, wir warten alle auf den Nachfolger (Battlefield 6), der dieses Jahr noch erscheinen wird. Am Dienstag Abend können wir mal wieder Battlefield 5 anwerfen. Vielleicht kommt der FCOPZ-Schnaiper auch, und ein paar Andere. Richte dir schon mal Discordein, TeamSpeak haben wir nicht mehr.

• Ich glaube Wanna .... weiterhin gute Genesung.... hier wir keiner geangen ohne das man nicht vorher versucht hat Kontakt aufzunehem.... ich hoffe dir geht es besser und du wirst weiterhin willkommen sein.. das ist jeder der sich wieder aktiv zurückmeldet :)

Krebs ist ein Arxxxxxx ...

die Zensur ist auch fürn Axxxx wir sinb keine Kinder mehr Illusche ... - mehr als lächerlich

Salute

joker.jpg

• EIn Witz über Krebs??? Ein sehr guter Freund von mir verreckt gerade an Lungenkrebs (primär) und an einem Gehirntumor (secundär). Er ist jetzt im Hospiz und verbringt dort seine letzten Tage... Deshalb habe bei dem Witz nicht lachen können... :(

floepsi.jpg