der text ist zu kurz , bla bla bla

Delta Force: Hawk Ops - Alpha-Test für UE5-Shooter
Delta Force: Hawk Ops - Bald beginnt die Alpha des UE5-Shooters
www.pcgameshardware.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Werde Teil unserer Community!
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellender text ist zu kurz , bla bla bla
Danke habe mich mal registriert. Vielleicht kann ich ja bei der Alpha mitmachen.
Hier mal was von Ranzratte:
Habe ne Einladung zum BETA Playtest erhalten. Noch wer vielleicht?
Ich nicht, keine Zeit. Müsste auch mal wieder Helldivers2 spielen aber ich finde keine Zeit.
He, es geht vorwärts!
Delta Force: Das ist zur Kampagne bekannt
ZitatDer Release ist für den 21. Februar 2025 geplant. Es handelt sich um einen kostenpflichtigen DLC für Delta Force, zum Preis gibt es aktuell noch keine Infos.
Die Kampagne kann sowohl alleine als auch im Koop gespielt werden, es ist zurzeit nicht bekannt, ob der PvE-Modus mit den Fortschrittssystemen des Multiplayers in irgendeiner Form verknüpft ist.
Als Spieler wählt ihr eine Klasse aus und könnt auch eure Ausrüstung individuell anpassen, um dann eure Einheit durch die Straßen Mogadischus zu führen.
Delta Force Black Hawk Down ist verfügbar und KOSTENLOS
SO, Länge stimmt jetzt
Bin ich der einzige dem dieses ganze Menue geklicke Doof vorkommt? Ich finde es unübersichtlich und teilweise auch verwirrend.
Habe die Kampagne mal allein angespielt und muss sagen, recht knackiger schwierigkeitsgrad und die Grafik schaut schon gut aus. Habe es noch nicht aus dem Haus raus geschafft......ich werde alt.
Ziehe mir gerade das Dingen. Wer nicht weiß wo, hier bekommt man sie:
Delta Force | Definitive Modern Team-Based Shooter | FREE NOW on PC
PS: Wer glaubt, er könnte nur das Single Player Campaign installieren, täuscht sich! Man muß erst das Hauptspiel (fast 50 GB) runterladen, auch wenn man es gar nicht spielen möchte. Um dann danach, nochmal 28 GB für die Single Player zu ziehen..., danke dafür!
Eben mal angespielt. Knackiger Schwierigkeitsgrad. Macht aber Laune! Mal jemand Bock auf COOP die Woche?
Sicher lustig zu zweite oder mit mehreren. Und da es kostenlos ist....
Könnten wir ins Auge fassen.
Könnten wir ins Auge fassen.
Melde mich bei dir für weitere Absprachen.
Am besten ist immer Freitags aber da hast du ja keine Lust....
Heute würde gehen.....
laalaaalöölüü
Ich habe es mir auch einmal gezogen. Sieh gut aus... hier kann man ganz schnell sterben. Und Büsche gibt es hier auch noch nicht.
Dafür Wände und und andere Sachen. Aufpassen auf den Sniper gegenüber wenn man ein Stockwerk runter ist. Habe für mich die M16 entdeckt weil die 600!!!!! Schuss hat und mir die Mun nicht ausgeht.
Ich habe es mir auch einmal gezogen. Sieh gut aus... hier kann man ganz schnell sterben. Und Büsche gibt es hier auch noch nicht.
Aber dran denken, nicht erst um 23 Uhr aufschlagen....