Bilder Clantreffen 2023 online


  • Meine lieben Anwesenden, nicht Anwesenden, Besucher, Gäste und Mitglieder. Just in diesem Moment sind die Bilder des Clantreffens 2023 online gegangen und können in unserer Galerie bestaunt werden. Wie jedes Jahr, hat es mal wieder kurz vor knapp eine Absage gegeben, aus gesundheitlichen Gründen. Und darum waren wir auch dieses Jahr (wie das letzte) mit 7 Mann am Start. Für nächstes Jahr möchte ich ggf. anmerken, daß kurz vor dem Clantreffen bitte keine größeren Aktivitäten eurerseits durchgeführt werden und ihr auch am besten in Watte packt. Damit auch Ja nichts passiert! Wir werden ja auch nicht jünger. Pro forma könnte man ja eine Woche vor dem Treffen in einen Rollstuhl steigen oder einen Rollator nutzen.


    Auch im Jahre 2023 war wieder der harte Kern anwesend. Das freut mich sehr, daß das zur "Gewohnheit" geworden ist. Neu war dieses Jahr unser ReinundWeg dabei. Erstmalig. Ich hoffe du konntest ein wenig was mitnehmen (und damit meine ich nicht die Reste vom Wochenende) und bist nächstes Jahr wieder dabei. Das würde ich sehr freuen.


    Das Wetter war dieses Jahr wirklich durchwachsen. Wir kamen im Regen an und haben den ersten Grillabend im Haus verbraucht. Der zweite (Wander)Tag war dann wunderschön und wir haben ein wenig was neues gesehen. Siehe unsere Bilder. Natürlich haben wir uns FCOPZ like 10 min vor Ende der Wanderung WIEDER verlaufen und durften einen Stück zurückgehen. Aber das ist ja schon normal. Wäre eigentlich komisch, wenn das nicht passieren würde.


    FCOPZ-2023-Gruppe-012 FCOPZ-2023-Gruppe-018


    Seit nunmehr 6 Jahren fahren wir zum Clantreffen nach Frankenau ins Feriendorf "klein Holland". Dieses Jahr kam mal der Vorschlag auf, ob wir nächstes Jahr nicht was neues ausprobieren sollen. Ich bin da völlig offen. Ich werde dazu in den nächsten Wochen einfach eine Umfrage erstellen, ob auch alle darauf Lust haben. Wenn die Mehrheit zustimmt, sammeln wir mal ein paar Vorschläge.


    Somit bleibt mir am Ende nur mal wieder ein großes Danke zu sagen, an alle die erschienen sind. Ich hoffe doch, daß wir diesen "Brauch" weiter fortführen in den nächsten Jahren und demnächst wieder mal neue Gesichter sehen, oder auch alte. Das wäre ja auch schön. In diesem Sinne. Viel Spaß mit den Bildern. PS: Auch dieses Jahr gibt es leider kein Video. Konnte mich nicht dazu durchringen. Hatte Angst vor Joker. Der ist immer so schonungslos ehrlich!


    Zitat

    Was machst du da mit der alten Kamera? Nimm dein Handy! Das macht tausend mal bessere Fotos und Videos...

  • Sonst hat Ilu immer ein Video von seiner Reise gemacht. Hier mein Video von der Rückfahrt... die Hinfahrt habe ich mir wegen 3 Stunden Dauerregen gespart. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf jeden Fall macht es immer Spaß mit dem ATV zum Clantreffen zu fahren. :thumbup: