Letzten Freitag hat mich leider eine traurige Nachricht von unserem Skillbilli errricht. Darin hat er den sofortigen Rückzug von den FCOPZ verkündet. Aber nicht, weil es ihm nicht mehr bei uns passen würde, sondern aus privaten Gründen, die ihm keine andere Möglichkeit lassen. skillbilli war seit circa Dezember 2021 bei uns und hat sich schnell einen Namen gemacht. Hat er doch so einige Runden in World of Warships mit unserem Klapskalli gedreht und somit frischen Wind bei den FCOPZ reingebracht. Dafür möchte ich mich bedanken.
Wie dem auch sei. skillbilli hatte auf jeden Fall die Eier und hat sich (wie sich das gehört) abgemeldet, seine offenen "Schulden" (Clan-Beitrag) bezahlt und hat sich wenigstens kurz gemeldet bei mir. Das kann man nicht von allen FCOPZ sagen, welche sehr wohl noch "Mitglied" bei uns sind, sich seit Ewigkeiten aber nicht mehr gezeigt haben, und auch nicht auf Anschreiben meinerseits reagieren. In diesem Sinne. Alles Gute für skillbilli. Dir steht unsere Tür immer wieder offen, falls du noch einmal zurückkommen möchtest!