Liebe Genossen, Genoss:INNEN und AUSSEN, sowie ZWISCHENDRIN. Das Jahr 2024 ging so schnell vorüber, wie selten ein anderes. Kommt das nur mir nur so vor oder ist es das Alter? Auf jeden Fall ist spieletechnisch dieses Jahr nicht viel passiert. Was kann man hier für dieses Jahr schon groß vermelden? Außer einer BETA Version von Delta Force: Hawk Ops war da nicht viel. OK, wieder ein paar neue Patch-Versionen von Star Citizen. Aber so richtig neue Sachen waren nicht dabei, welche alle FCOPZ mal zu einem richtig dickem Spieleabend verleitet hätten. Zumindest das kommende Jahr 2025 sollte ein paar Überraschungen bereit halten. Mit etwas Glück ein GTA 6 und auch ein neues Battlefield, welches sich wieder an seinen Wurzeln orientieren soll.
Was gibt es noch zu berichten? Naja, wieder einmal hat sich ein weiteres Mitglied von den FCOPZ verabschiedet. Dieses Jahr hat Skillbilli seinen Rückzug angetreten. Ich hoffe mal, dass wir zumindest im Jahre 2025 ein Jahr erleben werden, in dem wir alle Mitglieder halten können werden. Also für den Moment.
Ich muss leider zugeben, dass ich dieses Jahr recht schlampig mit unserer History war und keinen einzigen Fetzen dazu geschrieben habe. Das werde ich die nächsten Wochen noch nachholen. Das ist mir ein persönliches Anliegen. Ansonsten bleibt mir auch dieses Jahr mal wieder nur Danke zu sagen. Danke an alle FCOPZ, die uns treu geblieben sind. Danke an alle FCOPZ, die immer fließig zum FCOPZ Clantreffen kommen (so wie auch dieses Jahr).
Vielleicht wird das neue Jahr wieder ein wenig mehr Dynamik in unser Leben bringen. Man wird sehen. Bis dahin wünsche ich alle Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Man sieht sich definitiv wieder, im neuen Jahr. Lasst es krachen und kommt gesund wieder. Bis die Tage dann.